Dienstleistungen Diverses Razzien Äußere Mariahilfer Strasse

E

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier schon des öfteren über die äußere Mariahilfer Strasse und die günstigen Tarife berichtet wurde hier das Neueste: Laut Gratiszeitung "Heute" hat nach zahlreichen Anrainerbeschwerden die Polizei den Kampf gegen die Straßenprostitution in dieser Gegend aufgenommen. Der heutigen (30.03.2006) Ausgabe zufolge wurden 8 Geheimprostituierte festgenommen und zahlreiche Freier überprüft. Also Vorsicht!:nono:

Hi
Ich möchte ja hier nicht die Zeitung Heute schlecht machen abe der Inhalt von dieser Zeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Die einzigen Dinge die in dieser Zeitung Sinnvoll sind ist das Seite 3 Girl und das Sudoku sonst ist die Zeitung zum vergessen

Ja jetzt gehts erst richtig los, so denke ich.

»Schlagzeilen Heute aktuell in der "Krone"
Mädchenhandel, geheimnisvolle Firmenverschachtelungen bis auf eine Karibik-Insel und ein vorläufig suspendierter Kripo-Chef - das ist der spannende Inhalt eines Kriminalfalls im Wiener Rotlichtmilieu. Bei der hochbrisanten "Sauna"-Affäre tauchen aber auch prominente Namen aus Politik- und Finanzkreisen auf

Der "Hofrat Geiger" ist auch nimmer was er einmal war, und damit meine ich nicht den Nostalgiefilm mit dem Paul Hörbiger.

Die sollen uns doch in Ruhe lassen, wenn's selber Butter am Kopf haben!

Hi
Ich möchte ja hier nicht die Zeitung Heute schlecht machen abe der Inhalt von dieser Zeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Die einzigen Dinge die in dieser Zeitung Sinnvoll sind ist das Seite 3 Girl und das Sudoku sonst ist die Zeitung zum vergessen
Dann findest Du wohl auch die Kronen Zeitung schlecht!? Denn "Heute" ist ein Ableger der Kronen Zeitung (selber Text, nur kürzer). Kein Wunder wenn die Chefin Dichand heißt. ;) Habe übrigens gerade im Forum unter Straßenstrich den Thread "Aktion Scharf um den Westbahnhof" gefunden. Solltest Dir vielleicht mal anschauen.:!:

Karibik-Insel? Hmm, Bawag sponsort Mädchenhandel? Nein nein... alles Zufall.

Kontrolle ist gut!!
:poppen: ist besser!!

aber das muss man wohl nicht erwähnen oder??

trotzdem es ist sicher nicht schlecht etwas Frühlingswind in dei Szene zu bringen - damit der "Normalbürger" auch wieder an 01:00 unbeheligt in der ÄMH gehen kann"!!

Zurück
Oben