Peepshows RBG Homepage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerer Zeit hab ich heute wieder einmal auf die Homepage der Raaberbahngasse geschaut : Schrecklich....:fragezeichen:
Abgesehen davon, daß scheinbar noch keiner bemerkt hat, daß der der Mai schon vorbei ist : Die Seite mit den Mädchen ist fast ohne Fotos, die wenigen Fotos sind mit falschen Namen hinterlegt.
Ist die Finanzkrise schuld, daß man sich in der RBG keinen fähigen Webdesigner leisten kann ?:mauer:

Haallooooooo - liebe RBG : Bitte aufwachen !!!! :zzz::zzz::zzz:

Die wachen nicht auf!!!! Dies ist die mieseste HP von allen. Isaballa kümmert sich scheinbar kaum mehr darum oder ist ihr Gedankengang, die Männer die wissen wollen welche Mädels anwesend sind sollen doch herein kommen. Aber damit kommt sie sicher nicht sehr weit uns sinkt bald auf das Niveau von der BG hinab.

Stimmt alles........trotzdem hat die RBG zur Zeit die beste Auswahl an Hasen. (Marketta, Lina, Stena, Renate, Clarysse usw.) ....ach ja da wäre noch die Jenifer, die sonst eher in der MG ist - echte Mördernippel und in der Solo sensationell!!!

PS: Das mit der Homepage ist ein echtes Manko

Was??? Mörderauswahl ??
Die sind doch alle schon alt bzw,. in Pensionsalter, keine junge bzw.
neue !!!!!!!!!! Ich glaube dort ist die zeit stehengeblieben. Die Frauen ( Mädchen kann man sie ja nicht nennen) sind schon lange im Geschäft und verlangen utopische Preise, die checken einfach nicht das sie schon alt sind. Hmmmmmmm:hurra:

hi,

Ich find halt auch diese PS schon ziemlich fad. immer nur die gleichen Mädls mit den schon (inzwischen sicher schon) 5-7 Jahre alten, wenn nicht älter Fotos.
Die Mädels wandern alle von Peepshow zu Peepshow. Wirklich veränderung scheint es in den Ps ohnehin nicht zu geben.

die homepage ist auf alle fälle mies, noch mieser war aber mein letzter besuch vorige woche:

hab mir 4 mädels angesehen und dabei keinen einzigen nippel erblickt!?!?! eine zog nicht mal ihr höschen aus...
lagen einfach lustlos in ihrer unterwäsche da und reagierten gelangweilt bis leicht aggressiv auf den unmut anderer gäste...

als ich in die ps kam waren ziemlich viele andere gäste anwesend, als ich wieder ging quasi niemand - kein wunder...

Stimmt alles........trotzdem hat die RBG zur Zeit die beste Auswahl an Hasen. (Marketta, Lina, Stena, Renate, Clarysse usw.) ....ach ja da wäre noch die Jenifer, die sonst eher in der MG ist - echte Mördernippel und in der Solo sensationell!!!

PS: Das mit der Homepage ist ein echtes Manko

Gastmädchen Susanne (Schwesterchen von Ramona) war auch wieder zwei Tage anwesend. Tolle Frau, seit Jahren treuer Gast.

Die hp ist eine Frechheit, ich weis auch gar nicht, ob Isabella S**** da noch was mitzureden hat. Laut Impressum fungiert "K**** Peter" als Geschäftsführer.

Meinst Du mit Jenny die dunkelhäutige? Also, zerisserne Strapse mit Laufmasche bis oben, ist kein Augenschmaus ....

Gastmädchen Susanne (Schwesterchen von Ramona) war auch wieder zwei Tage anwesend. Tolle Frau, seit Jahren treuer Gast.

Die hp ist eine Frechheit, ich weis auch gar nicht, ob Isabella S**** da noch was mitzureden hat. Laut Impressum fungiert "K**** Peter" als Geschäftsführer.

Meinst Du mit Jenny die dunkelhäutige? Also, zerisserne Strapse mit Laufmasche bis oben, ist kein Augenschmaus ....

Hab von zerissenen Strapsen nichts bemerkt....(hatte jedenfalls keine an, als ich da war).......dunkelhäutig ist sie auch nicht! Glaube Nr.7

Hab von zerissenen Strapsen nichts bemerkt....(hatte jedenfalls keine an, als ich da war).......dunkelhäutig ist sie auch nicht! Glaube Nr.7

Die Nr.7 in der RBG ist die süsse Paula.:bussal::bussal: War heute ohne Strapse nur mit einem schwarzen Teddy bekleidet. Leider hat sie mir ein anderer vor der Nase weggeschnappt.:mauer::mauer::mauer:

Jeny das dunkelhäutige Mädel hat die Nr.6 und war bis vor kurzem noch als Jenny in der MG. Spricht fast kein Deutsch und ist in der Solo keine Offenbarung.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Absolut nicht empfehlenswert. Übrigens trug sie heute nur schwarze, halterlose Strümpfe.

LG

Schüchtie

Zurück
Oben