Peepshows RBG Nr.4 NELLY???????????????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meinem Urlaub war ich wieder in der RBG und sah die zarte NELLY. Optisch sieht Nelly sehr gut aus und die SUFU hat nichts ergeben, daher meine Frage an Euch. War schon jemand bei Nelly? Wie ist ihr Service?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

Peeping-Tom

Da bis gestern kein Posting über Nelly gekommen ist, habe ich mich entschlossen, sie heute in die Solo zu holen. War am frühen Nachmittag in der RBG und holte Nelly in die Solo. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, war rausgeschmissenes Geld. Zum Glück nahm ich von ihr nur ein Gebläse und dabei war Nelly genauso gelangweilt und desinteressiert wie im Peepkarussel. :mauer::mauer::mauer: Ihr Gebläse ist genau 0,00000Cent wert. Soetwas von lustlus und gelangweilt habe ich bisher noch nie erlebt. Ihr Gebläse war mehr ein lustloses gewixe und dabei hatte sie nur die Eichel im Mund. Auf meine Auffordrung, doch endlich ordendtlich zu blasen reagierte sie fast nicht, nahm einige Male den Schwanz tiefer in den Mund um danach wieder gelangweilt zu wichsen.:mauer::mauer::mauer:

Eine Schlaftablette ist sicher lebhafter.

Also liebe Leute, Hände weg von NELLY!!!!!!!!!!!!

LG

Peeping-Tom

:hmm: Ist sie eigentlich das girl, das jetzt im September in der Mg als "Karmen" arbeitet? (hat ein HP-Foto) Oder irre ich mich?

:hmm: Ist sie eigentlich das girl, das jetzt im September in der Mg als "Karmen" arbeitet? (hat ein HP-Foto) Oder irre ich mich?

Ja Architekt, nach dem Foto auf der HP könnte es NELLY sein. War aber noch nicht in der PS MG, daher kann ich dies nicht mit Bestimmtheit sagen.

LG

Peeping-Tom

Ich hab nach den negativen Kommentaren im Forum lang gezögert, mich aber heute doch hinreißen lassen, weil sie mir gar so gut gefällt. Ich bin sehr froh, dass ich sie näher kennengelernt hab: Das ist eins der mit Abstand liebsten Mädchen in der ganzen Peepshow-Szene. Wer sie als Abzockerin bezeichnet, hat wohl nie versucht, mehr als nur einen Preis mit ihr zu besprechen. Und wohl kaum mehr gemacht, als ihr seinen Pimmel mit einsilbigen Aufforderungen ins Gesicht zu halten. Sie ist nicht zu brauchen für Kabine auf, 120 Euro hin, rein und ab. Wer ein bisschen Zeit (= Peepcard-Gebühren, von denen sie ja nix hat) und Empathie investiert, der wird mit einem entzückenden Spiel belohnt -
wenn er mit sowas was anfangen kann und sie grad drauf Lust hat. Die Sympathie läßt sich wohl nicht garantieren. Ich werd sie wohl noch öfter sehen.

ich es anfang des jahres auch probiert mit ihr.
positiv war: wie du gesagt hast ist sie sehr nett, man kann mit ihr plaudern, was ich im prinzip auch gerne mache.
Aber: negativ war: ich habe Verkehr für die üblichen 80- genommen. allerdings mußte ich zu meinem schrecken feststellen, daß sie für brust anfassen 20 - aufpreis wollte ! da ist mir schon etwas die lust wieder vergangen. ich habe es dann doch noch zum abschluß gebracht, aber irgendwie war es ohne anfassen nicht sehr erotisch.
auf nachfrage hat sie gesagt, daß sie auch beim 120- service 20- extra verlangt.....
nun die folge ist daß ich bis nicht mehr hingegangen bin.
ich muß auch sagen, daß die 110 - von früher mein absolutes limit sind, darüber interessiert es mich nicht mehr.
ich verstehe zwar daß die mädchen nicht unbedingt mit den preisen zurückgehen wollen, aber in diesen zeiten auch noch raufgehen verstehe ich nicht.

Zurück
Oben