Real Doll

warum mag man:down: nur mit gummipuppen ficken oder halt auch diese real dolls?
schrecklich, ich find das echt schrecklich....wie was totes, bewegt sich nicht und sieht oag aus.

es gibt soviele frauen da draussen die bumsen wollen!

schrecklich, ich find das echt schrecklich....wie was totes, bewegt sich nicht und sieht oag aus.

Sowas hätte ich mir unter Fetisch/Bizarr/BDSM zwar nicht erwartet, aber wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einer Puppe? Sehe ich beides als Spielzeug, mehr nicht.
Find ich schon komisch, wenn Leute eine Puppe mit lebendigen Frauen vergleichen.

das äquivalent zum dildo wäre wohl eine "taschenmuschi".

das äquivalent zur realdoll wäre eine realman-puppe, ich kenne keine frau die sowas kaufen würde :D

das äquivalent zum dildo wäre wohl eine "taschenmuschi".

das äquivalent zur realdoll wäre eine realman-puppe, ich kenne keine frau die sowas kaufen würde :D

Ich kenne auch keine Frau, die ins Bordell geht. Warum wandert beim Sex das Geld immer von Mann zu Frau? Gute Frage gell :mauer: :hmm: :mauer: :kopfklatsch:

Realdoll gibts auch in männlich ;)

Ich würde gern mal eine Doll live sehen. Anfassen, ob sich das wirklich so "realistisch" anfühlt. Und versuchen, sie hochzuheben und rumzutragen - ob das wirklich sooo schwer is :mrgreen:
Die Fotos mit Realdolls & echten Frauen zusammen finde ich auch ziemlich cool, würde auh selber gern solche schießen.

Einen sexuellen Reiz hat das für mich nicht wirklich.. ich bin nur neugierig ^^

also über diese RealDolls hab ich auch schon gelesen und bilder gesehen, sieht ganz witzig aus nur irgendwie strange das versteckt man mal nicht einfach so wie ein spielzeug in einer Lade :)

also über diese RealDolls hab ich auch schon gelesen und bilder gesehen, sieht ganz witzig aus nur irgendwie strange das versteckt man mal nicht einfach so wie ein spielzeug in einer Lade :)

Wieso strange, da hat doch kürzlich Madame Tusso in Wien aufgemacht, die Wachsfiguren sind auch realdolls, aber weniger beweglich also schlechter.

Wieso strange, da hat doch kürzlich Madame Tusso in Wien aufgemacht, die Wachsfiguren sind auch realdolls, aber weniger beweglich also schlechter.

wer Hemmungen hat bei einer SW sollte mal eine Real Doll probieren. Ein echt gutes, reales Gefühl.

Keiner sagt etwas von "nur" - du solltest das Talent "zusammenfassend lesen und inhaltlich verstehen" lernen, bevor du dich hier aufregst. Workshops dazu werden laufend in Volkschulen angeboten.

Und nun zum Thema.
Eine nette Beierfahrung - drauf liegt die Betonung. Rein nur Puppen könnte ich mir nicvt vorstellen, damit es alle verstehen..

Puppen haben schon ein paar Vorteile :)
Man:down: darf immer und wann Du möchtest, keine Kopfschmerzen, keine vergessenen Pillen, .... :lol::lol:

Aber, ganz blöde Frage, so eine Real Doll kann mann ja nur vögeln, die macht selber doch nichts? Ist das nicht seltsam, wenn mann Sex hat, aber die Partnerin weder stöhnt, noch streichelt, Stellungen wechselt oder sonst was?

Für den absoluten Notfall (ähnlich wie als Frau alleine mit Vibrator) stell ich es mir schon ok vor, aber als Sexersatz?

Oder hatte ich bis jetzt einfach nur so viel Glück mit "meinen" Männern, die legten durch die Bank alle sehr viel Wert auf mein "Feedback", und dem "Durchschnittsmann" reicht das?

Keiner sagt etwas von "nur" - du solltest das Talent "zusammenfassend lesen und inhaltlich verstehen" lernen, bevor du dich hier aufregst. Workshops dazu werden laufend in Volkschulen angeboten.
dort lernt man auch, dass man jemandem, dens nimma gibt, net nach sieben Jahren no antworten braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben