G
Gast
(Gelöschter Account)
Interessiert sich hier jemand für Real Dolls (lebensechte Sexpuppen)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt soviele frauen da draussen die bumsen wollen!
warum mag man nur mit gummipuppen ficken oder halt auch diese real dolls?
schrecklich, ich find das echt schrecklich....wie was totes, bewegt sich nicht und sieht oag aus.
das äquivalent zum dildo wäre wohl eine "taschenmuschi".
das äquivalent zur realdoll wäre eine realman-puppe, ich kenne keine frau die sowas kaufen würde
also über diese RealDolls hab ich auch schon gelesen und bilder gesehen, sieht ganz witzig aus nur irgendwie strange das versteckt man mal nicht einfach so wie ein spielzeug in einer Lade
also über diese RealDolls hab ich auch schon gelesen und bilder gesehen, sieht ganz witzig aus nur irgendwie strange das versteckt man mal nicht einfach so wie ein spielzeug in einer Lade
Aber leider sieht man es ihnen leider nicht an - ausser sie wären SW, und viele haben Hemmungen, wenn es so weit ist.es gibt soviele frauen da draussen, die bumsen wollen!
warum mag man nur mit gummipuppen ficken oder halt auch diese real dolls?
schrecklich, ich find das echt schrecklich....wie was totes, bewegt sich nicht und sieht oag aus.
dort lernt man auch, dass man jemandem, dens nimma gibt, net nach sieben Jahren no antworten braucht.Keiner sagt etwas von "nur" - du solltest das Talent "zusammenfassend lesen und inhaltlich verstehen" lernen, bevor du dich hier aufregst. Workshops dazu werden laufend in Volkschulen angeboten.