Privat Diverses Real?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an Alle!

Gibt es hier eigentlich wirklich Damen, die nur an Sex interessiert sind? Ich meine, wirklich real, mit welchen man sich treffen (nicht Paare!), Spaß haben, fortghenen kann und auch mehr - ohne dafür zu bezahlen und so? Irgendwie kommt mir das hier so wie überall vor - nur Text und blabla, 100e Männer, die jeweils die Eine kontaktieren und nichts dabei raus kommt - also keine Antwort bekommt? (da sich diejenige vor lauter Nachrichten nicht mehr auskennt)? Alles Illusion und Wunschdenken oder?
lg

Ja, die gibt es - nur sind es in Relation zu den hier schreibenden Männern leider verschwindend wenige.

Und mit einer dieser wenigen, genau während jenem Zeitfenster in Kontakt zu treten, wo sich sich einerseits bereits den Mut gefasst hat hier etwas zu schreiben und andererseits angesichts hunderter, zumindest teilweise recht eigenartiger Zuschriften noch nicht kopfschüttelnd das Weite gesucht hat, ist halt auch nicht ganz trivial. Angesicht dem Niveau der meisten User hier, handelt es sich dabei ja meist nur um wenige Stunden... :roll: Und dann musst du nur noch interessanter sein als die restliche Meute an Männern die ihr geschrieben haben, sie davon überzeugen dass du kein Serienmörder, Vergewaltiger oder sonstiger Freak bist der es auf sie abgesehen hat, es schaffen dich dann auch wirklich einmal mit ihr zu treffen und ihre bis dahin zweifelsohne entsprechend gesteigerten Erwartungen dann auch nicht zu enttäuschen... Und dann, wenn du Glück hast, vielleicht...

Kurz gesagt: Vergiss es lieber gleich wieder.
Hier nach unkomplizierten, schnellen Abenteuern zu suchen ist wohl eher wenig zielführend.

Aber prinzipiell geben tut es sie und treffen kann man sich mit ihnen auch. Ich spreche da aus Erfahrung. :cool:

Tja, is dann wohl hier so wie überall im Netz - Frauen habens da wieder leichter jemand zu finden, der gleich geartet ist. Macht wahrscheinlich mehr Sinn raus zu gehen und persönlich versch. Damen anzubaggern, naja, das geht mir eben auch schon auf die Nerven immer in Lokalen herumzuhängen...
lg

also ich war und bin überzeugt das mehr frauen als männer auf der suche sind, da sich aber frauen aber sicher für übergriffen bzw. in einem gewissen sicheren umfeld treffen möchten und vl. zuerst mal nur auf ein schnupperdate abzielen.

Hi,
also das ist ganz sicher nicht so, daß mehr Frauen als Männer nach einer reinen Sexbeziehung suchen! Davon hätte ich bestimmt schon etwas mitbekommen ;-)
lg

einer reinen Sexbeziehung
so geb ich dir recht....weil auch zu einer sexbeziehung gehört einiges dazu...außer du gehörst auch zu denen...die rein raus reicht ..dafür sind sich nämlich die meisten zu schade und suchen sich eben das selbst was sie brauchen....

ps. da gabs mal einen stammtisch der mal zum kennenlernen diente....die frauen waren fast immer in derüberzahl die diese realen dates in der mehrheit besuchten..männer die sich vermehrt ankündigten hatten dann immer ausreden....

Hab bis jetzt leider immer nur die Erfahrung gemacht, daß die Männer in der Überzahl sind und die besagten Damen mit mails bombardieren (zumindest im Inet), da sind die die Chancen sehr gering, jemanden zu finden, der noch dazu halbwegs attracktiv ist - naja und beim Forgehen sucht man da auch nach der Nadel im Heuhaufen - die meisten möchten eher mal vorsichtig kennenlernen, sich öfters treffen udgl., bis mal ein wenig geht... Nein ich gehöre nicht zu den "rein-raus Typen", stehe auf lange Vorspiele und oftmaligen Stellungswechsel - also auf laaaange Sexspiele :) naja, aber auch nicht auf Stunden-Maratons *g* eine gute Mischung machts aus...
lg

Männer sind zu feige für ein reales Treffen? Aha, hör ich auch zum ersten Mal
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab in letzer Zeit ja vermehrt anfragen nach realen dates bekommen, anscheinend wirds mal wieder Zeit ein reales EF Treffen in der Stmk zu veranstalten....weil da wissen wenigstens die Teilnehmer das es sich bei den Teilnehmern um Suchende bzw. interessierte handelt die vl. auch zusammen finden..

na schaun wir mal wie die ressonance ist...

Hab bis jetzt leider immer nur die Erfahrung gemacht, daß die Männer in der Überzahl sind und die besagten Damen mit mails bombardieren (zumindest im Inet), da sind die die Chancen sehr gering, jemanden zu finden

ja damit hast recht, dazu kommt noch das sich user tolle pn's schon kopieren und diese weit vom tatsächlichen abweichen, wenn man dann die postings dieser user so liest..
naja und beim Forgehen sucht man da auch nach der Nadel im Heuhaufen - die meisten möchten eher mal vorsichtig kennenlernen, sich öfters treffen udgl.

na sicher..die wenigsten sind so notgeil das sie es sofort tun müssen...
stehe auf lange Vorspiele und oftmaligen Stellungswechsel - also auf laaaange Sexspiele naja, aber auch nicht auf Stunden-Maratons *g* eine gute Mischung machts aus...

aklo wir stehen sogar auf Marathons..weil wenns passt dann passts nur so ein gedanke was du heute kannst besorgen das schiebe nicht morgen

*g* na so notgeil bin ich auch wieder nicht, daß mir ständig nur die Zunge raushängt und ich jedem Rockzipfel nachlaufe - 1 bis 2 mal treffen ist ja ok, nur die meisten wollen eine Beziehung
lg

ja damit musst dich abfinden..hab die ja einen thread kopiert...und jeder stammtischorganisator wirds dir bestätigen...weil pn's haben wir alle von männern 100te bekommen..gekommen sind die wenigsten....max. im auto vorm lokal beim spionieren da vl..

hm, ja kann ich mir aber vorstellen, bei einem Treffen mit mehreren Leuten, kann gut sein, daß der eine oder andere kalte Füße bekommt - im Inet ist immer leicht etwas zu posten. Bei einem direkten Gespräch haben manche evtl. zu wenig Selbstbewußtsein und kneifen - das ist ja fast in allen Lebensbereichen so.

Muss mich mal kurz einklinken: Man muss aber auch festhalten, dass es ja nicht nur Männer allein sind, die kalte Füsse bekommen. Bei Männern liegt vermutlich nur der grösste Anteil.

Leider sind aber die alten Stammtische nicht mehr existent.

hm, ja kann ich mir aber vorstellen, bei einem Treffen mit mehreren Leuten, kann gut sein, daß der eine oder andere kalte Füße bekommt - im Inet ist immer leicht etwas zu posten. Bei einem direkten Gespräch haben manche evtl. zu wenig Selbstbewußtsein und kneifen - das ist ja fast in allen Lebensbereichen so.

Und warum ist das so? Wenn man die wirklichen primitiven Postings und pn's mancher Männer liest, würde es mich wundern wenn so einer bei einem Stammtisch auftauchen würde.

Ein weiteres Problem - zumindest für mich - ist, das Stammtische oft am WE stattfinden. WE ist bei mir halt oft verplant, unter der Woche abends wäre meiner Meinung nach besser.

Tja, Stil und Anstand kann man eben nicht kaufen...

Gibts denn diese Stammtische noch? Wie läuft so etwas ab? Und da kommen Leute, die eine Sexbeziehung suchen?

lg

Ne das gibt es durchaus wobei ich nicht zu selbigen zähle manche schreiben das sie Nr 1 sind und Real sind sie klein wie ein Würstchen das hab ich mir von der Frauenwelt sagen lassen sozusagen verbalerotiker

Nur leider sind es auch viel zu wenig Frauen die es Real wagen und sich in die Phantasie welt flüchten sag ich mal:winke:

PS: sollte doch die ein oder andere bereit sein für real ich beiss net

Zurück
Oben