Treffpunkte Realdates EXPRESS

E

Gast

(Gelöschter Account)
Scheinbar ist es für Viele nicht so einfach, ein Date zu vereinbaren. Hier mein Vorschlag:
Schreibt hier rein,

WER (m/w/p) sucht
WANN (heute, morgen od. Datum)
WEN (m/w/p) für
WAS und
WO (in Ktn)

Alles Weitere kann per PN diskret und direkt vereinbart werden. Es meldet sich NUR wer zum angefragten Zeitpunkt auch TATSÄCHLICH kann und WILL.

ZB:

p48, heute ab 14.00, m/w/p18-99, Thermen- und Saunabesuch in XY(genauen Ort diskret per PN)

oder

w30, morgen ab 16.00,m/p 20-99, Nachmittagsgestaltung, Raum VK.

Dadurch würden unzählige Mailschreibereien wegfallen und Mann/Frau/Paar weiß direkt, woran man ist.

Was meint Ihr dazu?

Erspart bleiben würde
" gerne wäre ich dabei, aber..."
" morgen geht nicht, weil der Hamster krank ist..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird es ja lt. Admin in absehbarer Zeit softwareunterstützt eh geben....

Ein kleines Update:

Wir arbeiten momentan u.a. an einem Bereich, den wir "Dates" nennen wollen, als Unterrubrik von Kontakte.

Dies wird nach dem Schema "Ich X suche Y für Z am soundsovielten" aufgebaut sein und soll die jetzigen Kontaktanzeigen langfristig ganz ablösen.

Das heißt: Die Kontaktprofile (für dauerhafte Suche) bleiben, aber man wird auch gezielter in Form einer Art Kontaktanzeige (zusätzlich) suchen können.

Ein paar Goodies:
  • Man wird auch separate Länder/PLZ angeben können (z.B. für "bin nächsten Dienstag dort und suche für Abend..") ohne sein Profil ändern zu müssen.
  • Man kann einen Zeitpunkt (z.B. nächsten Dienstag) angeben. Auch genaue Zeitangaben (z.B. 20.00 bis 24.00 Uhr) sind möglich.
  • Man kann selbst entscheiden ob man in der "Dates" Liste erscheinen möchte, oder nur über das Kontaktprofil die Dates aufrufbar sein sollen. Zweck: Auf diese Weise kann man nur Matches seine "Dates" Anzeigen zugänglich machen.

Ich: Männlich, 50
Wann: ab heute für eine dauerfreundschaft +
Wenn: eine unersättliche nymphomanin
Was: ficken bis der notarzt kommt
Wo: Klagenfurt
:hurra:

Zurück
Oben