Realdolls und Sexpuppen - Hilfe!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, :winke:

schreibe derzeit eine Arbeit über humanoide Roboter als Sexpartner und würde dringend Hilfe brauchen! Ich suche Männer (und eventuell auch Frauen), Sex die gern mit Gummipuppen, Realdolls oder der gleichen Spaß (jeder Art) haben. Es wär echt super lieb wenn sich Männer bei mir für ein Interview melden würden!
Wichtig dabei sind Themen wie: Voraussetzung fürs Benutzen, Anforderungen an die Puppen, und eventuell Gründe für den Gebrauch! Die Interviews wären entweder persönlich oder per Mail! vielleicht krieg ma sogar a Fokusgruppe (vollkommen anonym natürlich) zusammen?!?!
Bitte meldet euch bis so schnell wie möglich (spätestens bis ende April)!!

Danke für eure hilfe!! Ich setz auf euch!!!

lg Roxxxy

Bitte meldet euch bis so schnell wie möglich (spätestens bis ende April)!!

Danke für eure hilfe!! Ich setz auf euch!!!

Wenn ich mir das so ansehe bezweifle ich ob Du auf eine schriftliche Arbeit eine positive Note bekommst

...wennst ganz ruhig liegen bleibst, kniest und dergleichen...wärst ja fast wie eine Puppe und dann kannst mi nachher gleich interviewn.... :lalala:

frag mal beim scorpi nach :mrgreen:
Zu spät, die Gummi-Susi hat er ja schon entsorgt... oder hab ich das irgendwie falsch gelesen :fragezeichen:

@Roxxxy: Dies ist ein Fetisch, der in unseren Breiten eher nicht so beheimatet ist, speziell in der Hochtechnisierten Variante wie Real Doll oder Roboter mit humanoiden Aussehen. Auf dem Gebiet sind die Japaner sehr stark vertreten (die haben sogar eine Wichs-Maschine :shock: ), aber bei uns finden sich mMn hauptsächlich Gummipuppen ala Sexshop oder "auf`s Wesendliche reduzierte" Toys wie z.B. Fleshlight.
Nicht zuletzt, da die Lebensechten Puppen wie Real Doll Schweineteuer sind und vor allem da sie ja nicht nur als Sexspielzeug, sondern oftmals von Personen gekauft werden, die darin einen Partner sehen (Objektsexualität)

Viel Glück jedenfalls
:winke:

Zu spät, die Gummi-Susi hat er ja schon entsorgt... oder hab ich das irgendwie falsch gelesen :fragezeichen:

@Roxxxy: Dies ist ein Fetisch, der in unseren Breiten eher nicht so beheimatet ist, speziell in der Hochtechnisierten Variante wie Real Doll oder Roboter mit humanoiden Aussehen. Auf dem Gebiet sind die Japaner sehr stark vertreten (die haben sogar eine Wichs-Maschine :shock: ), aber bei uns finden sich mMn hauptsächlich Gummipuppen ala Sexshop oder "auf`s Wesendliche reduzierte" Toys wie z.B. Fleshlight.
Nicht zuletzt, da die Lebensechten Puppen wie Real Doll Schweineteuer sind und vor allem da sie ja nicht nur als Sexspielzeug, sondern oftmals von Personen gekauft werden, die darin einen Partner sehen (Objektsexualität)

Viel Glück jedenfalls
:winke:
ja angeblich entsorgt, aber keiner wird so gute und detaillierte auskunft geben können, wie er

und mir ist da niemand anderen in den sinn gekommen, ich weiss nicht ob ich falsch liege, aber es wird hier nicht sooooo verbreitet sein?

hallo roxxxy
ich weiss bin spät dran aber ich kann dir jede frage dazu beantworten

:lehrer: Ähh, ja! Mit Ende April meinte er 2013!:mrgreen:
Könntet's aber eine Gruppe auch gründen dazu!

Zurück
Oben