Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle. Welche TS zur Zeit in wien haben reale 18 cm oder besser noch mehr? Oder auch einen schönen dicken Schwanz? Ausser TS angel XXL die kennen wir eh alle
Nathalia XXL oder Katalina XL zurzeit im armony hat 20 cm und ne ordentliche dicke! Angie Anaconda sind auch knapp 20 cm und ordentlich dick ist aber in linz glaub ich!
Chelsy ist eh bekannt sind zwar nur um die 15-16cm fickt dich aber dafür richtig hart und lange durch! Die Christina Queens soll auch so um die 20 cm haben war ich aber selbst noch nicht! Ist auch im Armony!
Sonst weiß ich jetzt auch nicht!
Hatte meinen ersten Ts besuch mit Christina Queens. Sie hat mir nackt die Tür aufgemacht und als ich ihr mega gehänge sah konnte ich nicht anders als mit ihr ins Zimmer zu gehen. Für den ersten Ts besuch eine nicht so kluge entscheidung da ihr Schwanz wirklich sehr dick, breit und lang ist. War bis jetzt einer der dicksten Schwänze die ich hatte