Privat Diverses reale damen in kärnten ohne finan.... interesse

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. bin neu hier und bin ganz erstaunt , dass es hier nur sehr wenige reale damen ohne finan.... interesse gibt. oder ist das nicht so??? würde mich über nachrichten sehr freuen. kuss stefan aus klagenfurt

hallo. bin neu hier und bin ganz erstaunt , dass es hier nur sehr wenige reale damen ohne finan.... interesse gibt. oder ist das nicht so??? würde mich über nachrichten sehr freuen. kuss stefan aus klagenfurt

ist bei den männern auch so, wenn es drauf ankommt, ziehen die meisten den schwanz ein;)

Hallo zusammen... Ich hab bis jetzt noch keine reale getroffen...
Erst wird groß geredet und dann wirst versezt...
Würd gern mal eine Lady kennenlernen, mit der ich gemeinsam mal einen Swingerclub besuchen kann..
Vielleicht meldet sich ja mal hier eine reale...
lg Franz

ich würde den schwanz nicht einziehen. aber da habe ich im superchat mehr mädels real verwöhnt. als ich hier finde. was isn da los. swinger fan bin ich keiner, weil gebunden. mich kennen sehr viele. aber gegen schöne stunden zu zweit hab ich nichts. lg

swinger fan bin ich keiner, weil gebunden.
ahaaa brav !!!
aber gegen schöne stunden zu zweit hab ich nichts.
ahaaa, aber eben nicht mit deiner!? du schlimmer du ;) und du glaubst jetzt weil du kein swinger bist ist das so in ordnung? denke du würdest es deiner nie erlauben was du so treibst. echt unfair mein guter :hau:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen... Ich hab bis jetzt noch keine reale getroffen...
Erst wird groß geredet und dann wirst versezt...
Würd gern mal eine Lady kennenlernen, mit der ich gemeinsam mal einen Swingerclub besuchen kann..
Vielleicht meldet sich ja mal hier eine reale...
lg Franz

Dann mach mit Swingerlady was aus sie ist real und 100% zu empfehlen.......du wirst es sicher nicht bereuen glaub mir das

Warum swingerclup
Ich würd gerne eine kennenlehrnen und gmeinsam xbox zocken!!!!!

Wenn du so eine suchst gehst besser in eine Spielhölle da wären die Chancen sicher grösser die meisten wollen ficken spielen können sie alleine auch

Jaja merkt euch hunde die bellen beissen nicht gred und gschissn is bold a haufn,,,,nicht alles glauben was gelabert wird

Zwischen xbox und spielhölle ists ein haushoher unterschied und leute die da reingehen kann und werde ich nicht mit respekt behandeln,,,,!

Zurück
Oben