Privat Diverses reale kontakte

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die runde
Es gibt angeblich viele paare.manner.frauen die reale kontakte suchen.....
aber bis jetzt hab ich nur mit einee paar das Vergnügen.Hab beim fortgehen oder Swingerclubs mehrmals dass Vergnügen. .Habe auch freunde die ich regelmäßig treffe.
Aber im hier im Forum..wo eigentlich mehr Personen sind entweder mann bekommt kein Antwort oder schreibst hin und her auf ein mal ist ruhe...
Warum nicht so...es nichts dabei einfach irgend einem Lokal treffen reden und wenn
Es euch nicht gefallt dann geht jeder sein weg....

Welche Erfahrungen habt ihr....
lg tarkan

Das ist hier im EF so eine Sache. Sicher gibt es die so heiss begehrten realen Kontakte. Aber da muss schon viel zusammenpassen. Du musst Dir nur vorstellen, wenn hier im EF eine Frau angibt, dass sie Kontakte sucht, was da bei ihr los ist. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass du einen netten PN-Austausch hattest, und dann einfach Sendepause ist, sie mit einem der anderen hunderten "Bewerber" lieber weiterschreibt, oder es ganz bleiben lässt, weil es einfach zuviel wird, wenn man täglich unzählige Anfragen von notgeilen Männern bekommt.
Ich habe auch schon reale Treffen über das EF geknüpft, aber das ist lange aus und ich brauche nicht einmal alle Finger einer Hand um diese zu zählen.
Wie auch immer. Viel Erfolg bei der Suche ;)

Zurück
Oben