Reale Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann es passieren, dass reale Namen als Nickname freigeschaltet werden?:schulterzuck:
Ich hab diesen Namen mal gegoogelt und er ist in sämtlichen sozialen Medien mehrfach aufgetaucht!

Ein Auszug aus den Forenregeln:

Wahl des Benutzernamens
Der Benutzername (Nickname, Loginname) darf kein realer voller Name (Vorname + Nachname) sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann es passieren, dass reale Namen als Nickname freigeschaltet werden?:schulterzuck:
Ich hab diesen Namen mal gegoogelt und er ist in sämtlichen sozialen Medien mehrfach aufgetaucht!

Wahl des Benutzernamens
Der Benutzername (Nickname, Loginname) darf kein realer voller Name (Vorname + Nachname) sein.
Das dürfte die Forensoftware automatisch machen. Melde es doch einfach.

Das dürfte die Forensoftware automatisch machen. Melde es doch einfach.

da müssts aber etliche Nicks , wo sich einer nach irgendeinem Schauspieler etc benannt hat, auch rausschmeissen? so gut dass sie das unterscheidet kanns eigentlich net sein. (z.b. Micky Maus, oder John Travolta)

Wahl des Benutzernamens

Das wird mit einem vertretbaren Aufwand hier vermutlich nicht möglich sein. Sara, Sarah, Sahra, Shara, irgendwann wird es mühsam. Und bei Nachnamen sowieso.

Melde es doch einfach.

:)

Gab's nicht mal eine Nicole die dann auch einige bei fb gefunden haben....wo ist eigentlich das Problem dabei, soll doch jeder selbst entscheiden oder nicht?

Na dann sucht im Netz mal nach Robert Neumaier, Hannes Urmann, Alexa Bauer, Gerhard Huber....;)

wir schalten schon seit längerem keine accounts mehr frei die mehr oder weniger eindeutig auf eine reale person schliessen lassen.
mit den betreffenden usern werden wir kontakt aufnehmen.

ansonsten kannst du gerne die meldefunktion benutzen - dafür ist sie ja da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben