- Reaktionen
- 3.618
Schade nur, dass man hier keine Realen Treffen zu Stande bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt euch gerne melden. Würde mich freuen euch mal zu treffen! GlgSchade nur, dass man hier keine Realen Treffen zu Stande bekommt.
naja, ich versuchs mal. und dann schau ma mal an wem es liegt dass nix zu stande kommt.Schade nur, dass man hier keine Realen Treffen zu Stande bekommt.
Könnt euch gerne melden. Würde mich freuen euch mal zu treffen! Glg
naja, ich versuchs mal. und dann schau ma mal an wem es liegt dass nix zu stande kommt.
ich würde mich schon gerne mit einem netten pärchen treffen.
ps: ich weiß, ihr sucht nach einem pärchen, schade
aber wenn die 2 herren im duett auftreten sind sie ja auch ein pärchen, oder?Ihr hobts nur net gmerkt, dass die TE a Pärchen suchen und kane Solo Männer.......
Für UNS is a Pärchen no immer a Frau und a Mann!!!! Do kannst du Gendern wos Du willst.....aber wenn die 2 herren im duett auftreten sind sie ja auch ein pärchen, oder?
ihr homophoben alten spießer!!!!Für UNS is a Pärchen no immer a Frau und a Mann!!!! Do kannst du Gendern wos Du willst.....
Ok, wir san no vom alten Schlag, net so wia Du...... an 37 Gendergerechten (und vor allem a politisch korrekt) interessiert....ihr homophoben alten spießer!!!!
ihr stehts sicher auf den gabalier...Ok, wir san no vom alten Schlag, net so wia Du...... an 37 Gendergerechten (und vor allem a politisch korrekt) interessiert....
für uns gibts Manderl oder Weiberl.....
und du tust dich beim lesen anscheinend auch sehr schwer.Ihr hobts nur net gmerkt, dass die TE a Pärchen suchen und kane Solo Männer....
des host Du richtig erkannt!und du tust dich beim lesen anscheinend auch sehr schwer.
Schade nur, dass man hier keine Realen Treffen zu Stande bekommt.
Wir hatten zu Sylvester eines real und mega mega geil....