Privat Diverses Reale Treffen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach realen Treffen in der Steiermark. Wie ich nun am eigenen Leib erfahren musste, gestaltet sich dieses Unterfangen doch viel schwieriger als ursprünglich gedacht. Ich bin ein überdurchschnittlich gut aussehender, junger und intelligenter Mann, trotz unzähliger PN (natürlich mit Foto ;)) hat sich bis dato noch nichts konkretes ergeben. Kann es sein, dass Paare (vor allem der Partner?) aber auch Frauen "Angst" vor gutaussehnden und gutgebauten Männern haben?

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den unzähligen PN meinte ich, unzählige Paare bzw. Frauen welche ich passend zu deren Beitträgen (suche...) kontaktiert habe ;)

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach realen Treffen in der Steiermark. Wie ich nun am eigenen Leib erfahren musste, gestaltet sich dieses Unterfangen doch viel schwieriger als ursprünglich gedacht.

Naja...was sage ich immer...:lalala:
Schnellfickbörse ;)

Ich bin ein überdurchschnittlich gut aussehender junger und intelligenter

Irgendwie passt der obere Zitat zu diesen hier gar nicht...:hmm:

Nein.
Aber ich bin auch nicht überdurchschnittlich intelligent, es wird daran liegen...:roll:

Also ich versteh das nicht.

Ich bin hässlich und deppert, hab nie ein Foto mitgeschickt und 9 von 10 Frauen wollten mich unbedingt treffen.

Vielleicht solltest ein bisschen am Text feilen. Nicht zu viel schreiben!

Besonders gut angekommen sind Einzeiler wie das klassische "Ey, ficken??" Auch wenn alle anderen hier das Gegenteil behaupten .......

@yucca -> ohne Worte... aber mit solch sinnlosen Kommentaren war ohnehin zu rechnen...

aber mit solch sinnlosen Kommentaren ware ohnehin zu rechnen...

Wenn du den Sinn dahinter nicht begreifst bedeutet es nicht, dass es auch so ist...

Ich werde versuchen an meinen Sprachkenntnissen zu feilen um für die überdurchschnittlichen verständlicher zu erscheinen.

Na du überdurchschnittlich intelligenter fleischgewordener Adonis, weiß deine Freundin schon Bescheid, was du hier treibst ? Bzw. hast sie schon überredet, mitzumachen ? ............. :haha::winke: Weißt eh, die, mit der du eine Wohnung teilst ! ;)

Ich bin ein überdurchschnittlich gut aussehender, junger und intelligenter Mann, trotz unzähliger PN (natürlich mit Foto ;)) hat sich bis dato noch nichts konkretes ergeben. Kann es sein, dass Paare (vor allem der Partner?) aber auch Frauen "Angst" vor gutaussehnden und gutgebauten Männern haben?

LG
Markus

is der KHG aus??? und was is mit der fiona???

Kann es sein, dass Paare (vor allem der Partner?) aber auch Frauen "Angst" vor gutaussehnden und gutgebauten Männern haben?

:hahaha:

vl liegt es ja am (textlichen) inhalt ... :roll:

und "angst" .. am wahrscheinlichsten wohl davor, in unzähligen massenmails zu ertrinken :lalala:

Ich bin ein überdurchschnittlich gut aussehender, junger und intelligenter Mann, trotz unzähliger PN (natürlich mit Foto ) hat sich bis dato noch nichts konkretes ergeben.

Und warum wirst du hier zum Spammer, wenn du als überdurchschnittlich gut aussehender und intelligenter Mann im RL jede Menge Ladies abschleppen könntest? :lol:

vor personen,welche sich selbst als "überdurchschnittlich gutaussehend,intelligent....gutgebaut..." usw. beschreiben,muß ein normaler mensch ja etwas abstand halten!

Na geh!...So gebts ihm doch eine Chance!
Endlich mal eine Person mit gesundem Selbstwertgefühl und dann kommt's ihr und stampft den guten in Grund und Boden obwohl ja eh jeder von uns im EF schon so um die 1000 Nummern von Damen und Herren für regelmäßige Treffen hat...lol
Nur weil er vl ein bissl naiv ist,heisst das ja noch lange nicht dass er einer von den 10000en ist die glauben sie müssen ihrem Trieb Nachdruck verleihen und allen auf die Nase binden wie gut sie gebaut sind...:D
Schickte ihm halt jeder eine von den vielen Kontaktnummern die ihr sowieso nicht abvögeln könnt weil es zuviele sind und er wird beim näxten mal ganz andere Threads eröffnen!;))))

Also wenn man auf diesem weg zu mitleidstips und kontakten kommt werde ich auch gleich so nen Text verfassen oder ihr habt gleich mitleid und gebt mit tipps :)

Zurück
Oben