Privat Diverses Reales -oder doch mehr virtuelles um herumschreiben

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hätte gerne verschiedene Meinungen , ob es hier mehr um virtuelles um herum schreiben und Zeit Vertreib geht (!), oder ob es hier auch mal um reales Treffen geht.....?

Hallo!

Hätte gerne verschiedene Meinungen , ob es hier mehr um virtuelles um herum schreiben und Zeit Vertreib geht (!), oder ob es hier auch mal um reales Treffen geht.....?

Ich glaube mehr um virtuelles um herum schreiben.
Reale treffen denke ich, sind eher schwer zu Veranlassen, bzw. kommen die meisten nicht.

Ich würde sagen. sowohl, als auch.

Das miteinander schreiben oder chatten kann natürlich für sich als unterhaltsamer Zeitvertreib betrieben werden, aber genau so oft ist es auch die Basis für ein reales Kennenlernen. Sei es nun in Gruppen, wie dies bei den diversen Forumstreffen geschieht, oder aber auf ganz privater Basis zwischen einzelnen Usern.

Alles schon da gewesen. :)

Reale treffen denke ich, sind eher schwer zu Veranlassen, bzw. kommen die meisten nicht.
Das ist so nicht ganz richtig.

Reale Treffen sind überhaupt nicht schwer zu veranlassen, es wird halt davon abhängen, wie ich einen Einladungsvorschlag formuliere, und welche Erwartungen ich von einem Treffen habe.

Die so gesuchten "Fick- und Wichstreffen" sind naturgemäß schwerer auf die Beine zu stellen, als ein unverbindliches Kennenlernen bei Kaffee oder einem guten Essen. Auf der anderen Seite bieten gerade jene Treffen, welche von Haus aus asexuell und unverbindlich angelegt sind, die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens, und daraus hat sich schon einiges entwickelt.

Auch darüber sollte man sich einmal Gedanken machen. :)

Genau so ist es :daumen::daumen:

"Wer hat heute Lust zu ficken" wird wohl kaum jemanden hinterm Ofen hervorlocken.

Manche HERRschaften sollten mal überlegen warum sich auf die geposteten Aufrufe keine Frau oder Paar meldet.:hmm:

Lg von einem manchmal schon sehr von "einfallsreichen" Beiträgen/Aufrufen genervtem Paar.

Ach, ich finde diese "ficken?"-Kontaktanzeigen eigentlich immer sehr unterhaltsam :mrgreen:

Zum Thema: Für mich beides.
Ich schreibe und lese hier gern, ist immer sehr lustig. Hab aber auch schon einige Leute real kennen gelernt.. Vorsichtig geschätzt so um die 50. Die meisten hab ich bei Stammtischen oder sonstigen Veranstaltungen getroffen. Zwischen Kaffee trinken und Sex war schon alles dabei.
Wenn man neuen Leuten begegnen will, ist es sicher das beste, einfach mal einen Stammtisch zu besuchen. Im Normalfall beißt da keiner ;) Solche realen Treffen kommen durchaus zustande. Bei spontanen Gangbangs/Wichstreffen etc halte ich das für unwahrscheinlicher.

Und nicht einfach mal drauf los ein paar Frauen/Paare anschreiben. Ich zB kann das überhaupt nicht leiden. "Suche keine Kontakte" heißt auch, dass ich NICHT "einfach mal plaudern" will, schon gar nicht, wenn man sich vorher nicht schonmal in dem ein oder anderen Thread über den Weg gelaufen ist..

manche wolln halt ned und ned begreifen, dass es in der virtuellen welt auch ned anders abgeht wie im realen leben: wennsd auf flirten oder auf aufriss unterwegs bist, so werden da wie dort deine erfolgschancen drastisch sinken wenn du dich von vornherein mit heraushängendem dödel dem objekt deiner begierde näherst.

Zurück
Oben