Reanault Megane 2.0

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand helfen ?
Ich suche dringend eine Lösung, der neue Schlüssel für den Wagen muss programiert werden, kann da jemand helfen ? Der Wagen steht im 14. Bezirk.

danke

der programmiert sich normalerweise von selbst, wenn du ihn 1-2x ins Zündschloss steckst, ein bisschen wartest und den Motor anwirfst. Falls sich das schon ausschließt - was sagt die Betriebsanleitung für diesen Fall?

ich habs mal bei einem Audi A4 Baujahr 2004 gemacht. Batterie gewechselt und nachher ging die Funk-ZV nicht mehr. Musste man 2x im Zündschloss umdrehen und danach hatte sich alles wieder codiert inkl. Klima-Einstellung und Sitzposition. Der hatte aber noch ein altes Dreh-Zündschloss, keines wo man den Chip am Schlüssel schon zum Starten braucht

sollte ähnlich funktionieren, wobei ich mir bei den franzosen da nicht immer ganz so sicher bin....

Ich glaub dein Problem mit leerer Batterie und dem funk ist ein anderes als bei ihr. Der neue Schlüssel muss mit dem Steuergerät bzw. Zündschloss zusammen passen das sich der wagen starten lässt. Was ich weiss ist das eine 10 min Arbeit mit dem lappi in der fachwerkstatt. Aber eben nur in der werkstatt ausser jemand hat dieses diagnose programm des wagens auf seinem lappi.ich habs nicht.....leider

Zurück
Oben