Peepshows Rebecca Rbg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es wiklich keinen der etwas zu Rebecca zu berichten hat? War schon wieder dort aber Sie war wieder nicht anwesend! Warum Machen die Betreiber dieser PS nicht eine Seite auf ihrer HP wo die Mädchen sowie in der MG in echtzeit zu sehen sind? Bitte um Infos zu Rebecca - Service und Preise sowie wann und wo Sie erreichbar ist! :fragezeichen:
 
Warum Machen die Betreiber dieser PS nicht eine Seite auf ihrer HP wo die Mädchen sowie in der MG in echtzeit zu sehen sind? :fragezeichen:

1) Weil das Zeit und damit Geld kostet
2) Weil dann noch weniger Leute hingehen würden, wenn wieder mal nur die Reserve auftritt.
3) Da könnte man ja gleich verlangen daß die Nummernanzeige repariert wird... oder ist sie das schon? ( ist schon ein paar Wochen her) damals , Ende Juni, war Rebekka übrigens im Einsatz.

Viel Glück, und lasst mich wissen wies der Anzeige geht....
 
ja das dachte ich mir auch schon.Das kostet alles nur Geld! Aber bald geht keiner mehr hin! und dann könnens zusperren. Und was ist mit Rebecca? Gibts keine Infos wo Sie derzeit arbeitet und Infos zu Ihrem Service und Preisen?
 
Also ich habe auch den Eindruck, daß dort alles was irgendwie Geld kostet, unterlassen wird. Inklusive Reinigung.
War nur einmal vor einem halben Jahr dort, bin aber nur durchgegangen und habe fluchtartig die Lokation sofort wieder verlassen. Nicht nur daß es total stank, man klebte förmlich mit den Schuhsohlen am Boden. Die Gestalten, die da rumhingen sahen in etwa genauso schmuddelig aus. Total eklig..

Weiß nicht, ob das zufällig nur an dem Tag war, aber ich will's persönlich gar nicht mehr herausfinden.
 
Naja. Bin nächste Woche wieder in Wien und werde es ein letztesmal dort probieren! Mal sehen ob ich diesmal Glück habe und Sie dort ist! Würde mich aber trotzdem interessieren warum keiner etwas zu Rebecca zu berichten hat! Das kommt mir etwas sonderbar vor! Nach den Berichten macht Sie ja alles! Ja und diese Peepshow wie alle anderen in Wien sollten sich so manches von anderen Shows abschauen! Denn irgendwann ists vorbei und niemand geht mehr dorthin! In einem Geschäft muß man auch was investieren und nicht nur kassieren! Vielleicht hat doch noch jemand was zu Rebeccas Service und Preisen zu berichten! Wäre hilfreich! Danke im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben