Dienstleistungen Diverses rebekababy linz Erfahrungsbericht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Termin vereinbart und pünktlich dort gewesen, mehrmals angerufen und sie war plötzlich nicht mehr erreichbar.
Nach längerer Zeit hat sie dann endlich abgehoben und die Tür geöffnet.

Die Bilder auf Kauf mich entsprechen überhaupt nicht, keine schöne Figur und kein schönes Gesicht, noch schlimmer die Zähne.

Dennoch wollte ich für einen Qickie bleiben, das Service ist auch sehr schlecht und gar nicht mehr bemüht sobald sie die Scheine kassiert hat,
fertig werden Schatzi.

die 2. ist eine Blondine und die hat mir leider auch optisch gar nicht zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht und die Warnung, Romy.
Dann wird die andere Multinick-Dame auch auf diesem Level arbeiten.

Der Trollkommentar #2 ist unnötig.
 
Danke für den Bericht. Dann werd ich morgen wohl nicht hinfahren.
 
Termin vereinbart und pünktlich dort gewesen, mehrmals angerufen und sie war plötzlich nicht mehr erreichbar.
Nach längerer Zeit hat sie dann endlich abgehoben und die Tür geöffnet.

Die Bilder auf Kauf mich entsprechen überhaupt nicht, keine schöne Figur und kein schönes Gesicht, noch schlimmer die Zähne.

Dennoch wollte ich für einen Qickie bleiben, das Service ist auch sehr schlecht und gar nicht mehr bemüht sobald sie die Scheine kassiert hat,
fertig werden Schatzi.

die 2. ist eine Blondine und die hat mir leider auch optisch gar nicht zugesagt.

Es ist eine Privatwohnung im 14. Stock., einziger Wärmutstropfen die Wohnung ist sehr sauber, das Mädel könnt ihr vergessen.

das, was du von mir schreibst , ist mir egal. du wolltest alles für 50 €. !!! Mensch !!
Aber die blonde hast GAR NICHT gesehen , also lieber sag nix , weil dann ist verarschung . danke !
 
Hm, mich hatte auch der Gusto gepackt, doch die Unfreundlichkeit und das Geschnautze schon am Telefon haben mich von einem Besuch Abstand nehmen lassen!
 
Also, wir können auf der einen Seite verstehen, wenn man sich hier über die Dienste der Damen austauscht. Auf der anderen Seite ist es ziemlich krass wenn man Rezessionen wie bei Amazon zu lesen bekommt. Irgendwie menschenverachtend. Egal wie man seinen Besuch nun enpfunden hat - das ist doch kein Fahrbericht für ein Auto.

Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Mädels mal auspacken und von ungewaschenen, fetten oder hässlichen Typen erzählen. Noch besser von denen, die keinen hoch bekommen haben oder gefickt haben, wie eine Schlaftablette.

Eine ziemliche Anzahl solcher Testberichte ist hier zu finden - vielleicht kann man die etwas milder formulieren und daran denken, dass es Menschen sind, die diese nicht alltägliche Dienstleistung anbieten.
 
Danke für den Bericht und die Warnung, Romy.
Dann wird die andere Multinick-Dame auch auf diesem Level arbeiten.

Der Trollkommentar #2 ist unnötig.

SO, keine Multinick-Dame. Ich ändere die Name sicherlich nicht . um was sollte gehen ??
Was romy schrieb, hab auch geschrieben EGAL .
Der hat auch verspätet, 25 mal telefoniert, was auch egal, ich kann noch sprechen , oder ja kollegin.
Der war da, aber wir haben um 100 € halbe stunde ausgemacht .
Dann ist er geblieben quicky wie er sagte , aber das bei mir 60 € , nicht 50.
Das ist erste , was stört mich.
2. : Der hat NICHT die Kollegin gesehen , weil : die war in ihrem Zimmer , in Jogging ( !!!) , weil ich hab Termin gehabt.
Dazu kann er nix sagen .

Das er ganze Adresse gibt , unkorrekt, und nicht wegen mir , sondern habe Kollegin !
Denke mal...

Und vllt wer noch sieht , bzw Vermieter ?? Ist Wurscht? Na, für mich nicht und auch für sie nicht.

also, romy , besser wenn nix schreibst .

Bye
 
Danke seit langem mal ein wirklich solides kommentar von jemandem! Denke das jeder seine eigenen erfahrungen machen sollte, wie "mann" eini blerd so kummts zruck! Hatte noch nie probleme welche diesen job ausüben! Auch wenn das service bzw die person sich hier anhand von fotos anders darstellt! Du hättest ja an der tür umkehren können, wäre sinnvoller gewesen als im nachhinein hier solche feedbacks zu geben!
Eigentlich ist mir leid um meine zeit aber musste auch mal meinen senf dazu geben.......
 
Also, wir können auf der einen Seite verstehen, wenn man sich hier über die Dienste der Damen austauscht. Auf der anderen Seite ist es ziemlich krass wenn man Rezessionen wie bei Amazon zu lesen bekommt. Irgendwie menschenverachtend. Egal wie man seinen Besuch nun enpfunden hat - das ist doch kein Fahrbericht für ein Auto.

Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Mädels mal auspacken und von ungewaschenen, fetten oder hässlichen Typen erzählen. Noch besser von denen, die keinen hoch bekommen haben oder gefickt haben, wie eine Schlaftablette.

Eine ziemliche Anzahl solcher Testberichte ist hier zu finden - vielleicht kann man die etwas milder formulieren und daran denken, dass es Menschen sind, die diese nicht alltägliche Dienstleistung anbieten.

:daumen::daumen::daumen:
 
Danke für Deinen Erfahrungsbericht! Genau für dafür gibt das Forum Sinn.
 
Romy: Danke für Deinen Erfahrungsbericht! Genau dafür macht das Forum Sinn.
 
Danke für den Bericht und die Warnung, Romy.
Dann wird die andere Multinick-Dame auch auf diesem Level arbeiten.

Der Trollkommentar #2 ist unnötig.

Ich kenne diese Rebekababy nicht... aber ich kenne die Multinick-Dame... und sie ist hübsch, lieb und ihr Service ist sehr gut...
ich kann diese Schlussfolgerung auch nicht ganz nachvollziehen...
 
Zurück
Oben