Recht auf weibliche Dessous!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben DWT's!

Natürlich sieht es nicht so besonders 'toll' aus, wenn ein Mann weibliche Wäsche und/oder Kleidchen trägt! Aber ein DWT fühlt sich eben in dieser Kleidung extrem wohl und liebt das Gefühl zarter Wäsche auf der Haut! Das unterscheidet eben einen DWT von TV's und TS's!

Aber Gleichgesinnte zu treffen wird immer schwieriger, da die meisten zu feige für ein Treffen sind!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich in Damenkleidung (sonst aber männlich) unterwgs bin und da eine Kontrolle (z.B. beim Autofahren) habe? Gibt es eigentlich Vorschriften wie ich gekleidet sein darf und wie nicht?

Freue mich auf neue Kontakte (reale sind hier gemeint) und wünsche euch Allen viel Spass bei unserem Hobby!

Liebe Grüße Karl

Gibt es eigentlich Vorschriften wie ich gekleidet sein darf und wie nicht?

Ja, die gibts. Nennt sich Verkehrssicherheit, also nix mit Stöckelschuhen, nix mit nackt, nix mit barfuß, aber sonst wirds dem uniformierten Wachkörper völlig blunz sein, in welchen Klamotten man:down: sein Auto lenkt, so lange es net einhändig ist ...

bitte um entsprechenden stvo paragraphen; ich find ihn leider nicht. weder im §58 noch §59 findet sich eine vorschrift welches schuhwerk man tragen darf/muss.

Hat auch nix mit der STVO zu tun, sondern mit netten Versicherungen, die im Falle eines Unfalles auf dem Zivilweg Regreß fordern. Und das stand schon in meinen Fahrschulunterlagen ....

Hat auch nix mit der STVO zu tun, sondern mit netten Versicherungen, die im Falle eines Unfalles auf dem Zivilweg Regreß fordern. Und das stand schon in meinen Fahrschulunterlagen ....

vorher hast geschrioeben was dem wachkörper egal ist und was nicht und nicht dass bei einer vollkaskoversicherung EVENTUELL ein regress gefordert wird (dazu muss erst die kausalität bewiesen sein was in solchen fällen mehr als schwierig ist).

dem threadersteller ging es darum ob man mit anderem outfit als dem "geschlechtsüblichen" fahren darf oder nicht. JA, man darf. mehr wurde nicht gefragt.

Stimmt wohl, aber das dürfte ein Überprüfender dann eigentlich ned bemängeln. :hmm: Das wäre eigenes Risiko. ;)

Prinzipiell isses mE wurscht, was man trägt. Nur die primären Geschlechtsteile müssten bedeckt sein. Also zumindest Badehose oder Bikini sollte man anhaben. :mrgreen: Sonst erregt man ja öffentlich Ärgernis. ;)

Verwunderung beim Ordnungsorgan löst man als Mann in Frauenklamotten aber sicher auch aus. :lol:

So wie i gestern als ich im Herrenrock (schwarz, bodenlang) durch eine österreichische (Klein)Stadt marschiert bin. :mrgreen: War aber pipifein. Freu mi schon auf den 1. Arbeitstag in dem Ding. :hahaha:

Mal herzlichen Dank für die Antworten!
Wie sieht es mit den Meinungen bezüglich reine DWT aus? also nix mit vollständigem Outfit (wie Perücke und Schminke).
Speziell die Mädels hier sind da gefragt. Könntet ihr euch eine (lose) Verbindung mit so einem Typen vorstellen?

LG Karl

hallo benno hi kann sein das dass mir bekannt vor kommt mit der kleinen stadt wo du warst, hi ich verrate es ja nicht , aber ich war begeistert echt , und wer war die hübsch frau in schwarz, wau ich beneide dich echt .
dikes bussal euch jananevi

Mit welcher Begründung sollte Ploizei oä was gegen den Kleidungsstil sagen?
Es laufen sooo viele Menschen in Kleidung rum, die ihnen definitiv ned steht oder auch nur (von der Größe her) passt.. Das fällt da schon eher unter Erregung öffentlichen Ärgernisses als ein Mann in Frauenkleidung, und dagegen wird auch nichts unternommen, also..
..kein Stress ;)

Verwunderung beim Ordnungsorgan löst man als Mann in Frauenklamotten aber sicher auch aus. :lol:

Ich hatte vorige Woche auch so ein seltsames Erlebnis, Mann im dunklen Herrenanzug und rote Stöckelschuhe - irgendwie völlig unmotiviert (und net zum Anlaß passend).
Allerdings bei einem Unfall, wo Fahrer/In in High Heels aus dem Auto krabbelt, werden sie dann ganz schnell sehr böse, die Ordnungsorgane. Steht dann im Unfallbericht und ist ein gefundenes Fressen für die gegnerische Versicherung. Incl. aller nur denkbaren Gutachten, für die sich jemand in der Gutachterliste findet. Wird dann lustig, dem Zivilrichter zu erklären, warum man denn unbedingt mit High Heels Autofahren mußte ....

Tante Edit sagt noch - ein paar Ersatztreter im Auto können doch net wirklich das Problem sein ...

. . ., werden sie dann ganz schnell sehr böse, . . .
Streite ich alles gar ned ab. ;) Nur strafen können sie einen dafür ned. ;) Also ned direkt mit Ordnungsgeld. :lol: Mit überall reinschreiben und dem was nachkommt übertragen dann schon.

Und darum ging's eigentlich: was passiert, wenn sie Dich nur routinekontrollieren? Nix! ;) Ausser uU erstaunten Blicken.

nochmal für die langsamdenkenden: eine kaskoversicherung könnte EVENTUELL regressieren, die haftpflicht (welche in rubberinchens beispiel zu tragen kommt) aber definitiv nicht (auskunft lt. öamtc-jurist und der sollts genau wissen)

So wie i gestern als ich im Herrenrock (schwarz, bodenlang) durch eine österreichische (Klein)Stadt marschiert bin. :mrgreen: War aber pipifein. Freu mi schon auf den 1. Arbeitstag in dem Ding. :hahaha:

Muss gar keine Kleinstadt sein, selbst in Graz fallen den Leuten die Augen aus dem Kopf wenn man mit so was auftaucht *gg*

nochmal für die langsamdenkenden: eine kaskoversicherung könnte EVENTUELL regressieren, die haftpflicht (welche in rubberinchens beispiel zu tragen kommt) aber definitiv nicht (auskunft lt. öamtc-jurist und der sollts genau wissen)

traurig, dass es anscheinend nur darum geht, ob man mit kosten zu rechnen hat oder nicht, wenn man einen unfall verursacht.
es sollte wohl jedem klar sein, dass high heels nicht das richtige schuhwerk sind wenn man ein fahrzeug steuert - und ob die kaskoversicherung einen regressanspruch hat oder nicht würde mir die wenigsten sorgen machen wenn ich einen in den rollstuhl bringe weil ich zu faul bin vor / nach der autofahrt andere latschen anzuziehen...

traurig, dass es anscheinend nur darum geht, ob man mit kosten zu rechnen hat oder nicht, wenn man einen unfall verursacht.

abgesehen davon muss es ja im hinblick auf allfällige regressansprüche logischerweise unerheblich sein, ob eine tv/ts oder ein dwt mit highheels oder eine biologische frau mit dem pkw unterwegs ist.

ausserdem: dessous trägt man doch "darunter" - insofern ist auch titel des threads ja schon mal falsch gewählt.

ich denke die können schauen was sie wollen, den wenn ich so sein möchte dann lebe ich es ecinfach.
ich war vor eineiger zeit alls braut unterwegs in wels, ja die haben zwar blöd geschaut, ich sagte noch na was ist los mit euch , weil ihr so schaut, und wurden sehr rot im geschicht.
meine gefühle waren toll und dich war einfach glücklich jannaei

Allerdings bei einem Unfall, wo Fahrer/In in High Heels aus dem Auto krabbelt, werden sie dann ganz schnell sehr böse, die Ordnungsorgane.

Unsinn. Habe ich trotz mehrerer Unfälle, wo ich Stöckelschuhe getragen habe, noch nie erlebt.

Einmal hat der Unfallgegner bei der Protokollaufnahme noch dezitiert darauf hingewiesen und völlig übertrieben, was die Absatzhöhe anlangte. Hat den verhandelnden Richter überhaupt nicht interessiert...

Das einzige, was ich nicht tragen würde, sind Plateau-Schuhe. Die sind ungut, da stimmt dann auch die Distanz zum Pedal nimmer. Und Mules oder Flip-Flops, weil da rutscht man leicht raus.

Zurück
Oben