Rechte vergeben

Mitglied #566396

Power Mitglied
Reaktionen
28.120
Checks
6
Wie kann man Fotos hochladen und "versteckt speichern" dass sie nur freigegebene Leute sehen dürfen?

Desktop Ansicht im Album, dann gibt's rechts die Einstellmöglichkeiten, wer das Album sehen kann :)

Wie kann man Fotos hochladen und "versteckt speichern" dass sie nur freigegebene Leute sehen dürfen?

;) Beim Erstellen eines Albums wirsd das gefragt und stellst auf "Bestimmte Mitglieder", bestehende Alben machst auf und änderst unter "Privatsphäre ändern" dahingehend, dann fügst die Usernamen manueel ein, die deine Bilder sehen dürfen sollen, sprich Usernamen mit einem @ davor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich einfach mal dran. Könnte man nicht eine Möglichkeit schaffen einzelne Mitglieder aus seinem Album fern halten.?

Ich hänge mich einfach mal dran. Könnte man nicht eine Möglichkeit schaffen einzelne Mitglieder aus seinem Album fern halten.?
Ist im Grunde nicht möglich.
Der unerwünschte Besucher muss sich ja nicht anmelden
und fällt somit unter die Rubrik "Jeder".
Was eventuell ginge ist: Nur für "registrierte Benutzer mit Ausnahme von ...".
Doch Accounts ändern sich und somit ist es wieder problematisch.

Schön fände ich es wenn Google & Co nicht scannen dürften.
Die werden es aber trotzdem tun. Verbote helfen erfahrungsgemäß nicht bei internationalen Konzernen.

Danke für Eure Antworten, der Admin hat mir auch schon geantwortet. Das geht hier echt fix. Aktuell geht es nicht. Ich hätte es schön gefunden, wenn sich einzelne danebenbenehmen und sie dann einfach immer weniger sehen können. Natürlich können sie sich neu anmelden, aber dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr für sie.

Ist im Grunde nicht möglich.
Der unerwünschte Besucher muss sich ja nicht anmelden
und fällt somit unter die Rubrik "Jeder".
Was eventuell ginge ist: Nur für "registrierte Benutzer mit Ausnahme von ...".
Doch Accounts ändern sich und somit ist es wieder problematisch.

Schön fände ich es wenn Google & Co nicht scannen dürften.
Die werden es aber trotzdem tun. Verbote helfen erfahrungsgemäß nicht bei internationalen Konzernen.

;) Doch, es gibt ja die Einstellung "nur für registrierte Mitglieder", sprich nur angemeldete EF User sehen die Bilder von dir, damit sind die Suchmaschinen ausgegrenzt.......und auch deine Frau oder die Mizzitant, wenn's mal nach einem Martin im Google suchen sollten. :happy:

Zurück
Oben