Straßenstrich Rechtliche Lage - Straßenstrich

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern für 20€ das erste mal das "Vergnügen" beim Messegelände..

2min Blasen(komm schatzi komm) übertrieben Zahneinsatz + viel Handarbeit :daumen:

Die Frage die mir jedoch noch immer unter dem Nagel brennt ist die, wie es nun rechtlich aussieht wenn ich mit solch einer Dame am Parkplatz "verkehre"

Mach ich mich strafbar wenn ich mit ihr rede (mal was von "Anbahnungsgespräch" gelesen)
Muss ich beachten ob sie legal/illegal ist?
Sex im Auto - Erregung öffent...?

Wie geht die Polizei da vor?

Die Tatsache dass mein Onkel Polizist ist, und ich unter keinen Umständen will dass das herauskommt frag ich lieber doppelt nach :lol:

2min Blasen(komm schatzi komm) übertrieben Zahneinsatz + viel Handarbeit :daumen:

Die Frage die mir jedoch noch immer unter dem Nagel brennt ist die, wie es nun rechtlich aussieht wenn ich mit solch einer Dame am Parkplatz "verkehre"

Mach ich mich strafbar wenn ich mit ihr rede (mal was von "Anbahnungsgespräch" gelesen)
Muss ich beachten ob sie legal/illegal ist?
Sex im Auto - Erregung öffent...?

Wie geht die Polizei da vor?

Die Tatsache dass mein Onkel Polizist ist, und ich unter keinen Umständen will dass das herauskommt frag ich lieber doppelt nach :lol:

jaja, die juten bläckies (du schnell spritz, du schon fertig spritz usw.:mrgreen:) schnelle marie gegen möglichst null leistung.:cool::shock: nimmt leider immer mehr zu.:roll:
is aber meine persönliche meinung:daumen:

i denk mal "verkehren" solltest scho im geheimen, also dort, wo dich möglichst keiner sieht.
vielleicht mal tagsüber die lage peilen, wo eine gute verrichtungsstelle is.:mrgreen:

mir persönlich is kein fall bekannt, wo jemand am messegelände wegen anbahnung bestraft wurde.:roll:
verbindliche auskunft kann man da schwer erteilen.

fakt is, dass dortn ein sehr hoher prozentsatz der bläcklinge eine karte besitzt.:daumen:
wenn sie diese besitzt darf sie legal herumkobern, natürlich net agressiv, was aber fast alle machen...:shock:

Hattets leider Pech und die falsche Frau...

Besuch LUCIE oder BELLA oder SILVIE oder ... und du erfährst eine ganz andere Art der "Dienstleistung"...

Wie hiess das Mädl ? Wo aufgegabelt ? ...

Zurück
Oben