Hostessen Recommende any girl?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Anyone that can recommnde a nice girl 20-25 slim good looking, not expensive, not in a rush etc?

:)

kira kontakthof
honey | jaklin kontakthaus
15 min. €50 | 30min. €70

also jaklin ist eine tolle abzockerin...

das war eine sehr schlechte empfehlung!!

entsprechend den überwiegenden teil der berichte UND vorallem meiner erfahrung (leider!) muss ich kevin244 recht geben!!!

weiß nicht bei welcher jaklin du warst... :fragezeichen:

sie verlangt für alles einen aufpreis...besonders lächerlich der aufpreis für küssen...denn die leistung kommt dem küssen nicht nahe

man macht sich einen preis für lecken aus..mittendrin sagt sie, sie mag es nicht lange geleckt zu werden...
sie möchte lieber gefickt werden...natürlich wieder mit aufpreis

sie mag es nicht langsam gefickt zu werden..sie mag es schnell und hart..busen anfassen mag sie auch nicht..tun ihr weh..

also nett oder? wenn man das alles weiß, kann man sicher gut auf sie eingehen beim 2. mal (wenn es dazu noch kommt, weil man furchtbar genervt ist)

das einzig positive war ihr gebläse..sie kann es ohne handeinsatz...natürlich mit kosten verbunden, gell

wenn jemand positiv schreibt, dann war es vermutlich der erstversuch

jedenfalls eine empfehlung abzugeben ist eine frechheit ;-)

tja, ich kann dir recht geben - allerdings nur teilweise,
für mich war das service immer vollkommen in ordnung, aufpreispolitik gibts ja woanders auch, dür mich bleibt die empfehlung.
.. und verschiedene erfahrungen können ja wohl NICHT als frechheit interpretiert werden, ?

welchen service hast du genossen? bzw auf welche endsumme bist du gekommen? ;-)

welchen service hast du genossen? bzw auf welche endsumme bist du gekommen? ;-)

1/2h € 70,0 (kein NF, kein küssen, kein griechisch)
blasen sehr gut, GV ebenfalls sehr gut, optik + sympathie passt (für mich).

1/2h € 70,0 (kein NF, kein küssen, kein griechisch)
blasen sehr gut, GV ebenfalls sehr gut, optik + sympathie passt (für mich).

... auch neu, dass die Jaklin Kontakthaus (http://www.sexyjaklin.at/) GR machen würde :!:

... ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, ihr Service ist wirklich grottenschlecht und sehr stark aufpreislastig (= persönliche Meinung * bitte keine Flames) :kopfklatsch:

... allein ihr Body ist ein Hammer, den ich früher recht gerne behämmert habe :mrgreen:

Der Body ist ein Hammer???? :mauer:

Sorry aber bei der frau ist doch alles künstlich :kopfklatsch:

also ein wirklich schöner body schaut anders aus

Die muß ihre ganzen Schönheits-OP´s reinarbeiten

:winke:

... mir gefallen zierlich schlanke Mädchen, die tolle Silikontitten haben :mrgreen:

... es ist mir klar, dass Geschmäcker verschieden sind und über diese lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)

... es gibt 7 Weltwunder und Silikontitten :haha:

habt ihr eine vorstellung warum jemand englisch postet?
wenn er nicht deutsch kann, wie hat er dann den sinn des forums verstanden und wie kann er die antworten (auf deutsch) verwerten???

Etwas Geschriebenes zu verstehen ist leichter als selbst einen Text in einer fremden Sprache zu verfassen.

hier gibt es KEINE gesundheitsdiskussion. entsprechende beiträge wurden gelöscht. gesundheitsdiskussion nur im gesundheitsforum. hier nur ontopic!

Also die Jaklin würde mich schon sehr interessieren,aber sie scheint ja eher die Abzockerin zu sein als eine ehrliche Sexworkerin.
Ihr ausehen find ich echt scharf. Soll ich Px-Expert klauben schenken und sie mal buchen? Wenn ich sie doch mal besuchen sollte werd ich hier meine eindrücke von Ihr wiedergeben.
Lg Alessandro

Soll ich Px-Expert klauben schenken und sie mal buchen?
Lg Alessandro

probieren musst die jaklin schon selber, aber die einfachste scheint sie nicht zu sein - hab ich aber ein glück!

p.s. wenn ich nur wüsst was diese verdammten klauben sind, bin aber neugierig !

probieren musst die jaklin schon selber, aber die einfachste scheint sie nicht zu sein - hab ich aber ein glück!

p.s. wenn ich nur wüsst was diese verdammten klauben sind, bin aber neugierig !

Ok ich werd dir mal glauben schenken. Berricht folgt.
Lg Alessandro:winke:

Zurück
Oben