Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der Vorab-Thread "neues Laufhaus mitten in Meiding" ja kürzlich von unserem lieben "admin" geschlossen wurde mit dem Hinweis, doch einen neuen zwecks Erfahrungen und Diskussion zu eröffnen, erlaube ich mir das hiermit :). Nachdem ich mich auf der - meiner Meinung nach - grauslichen Homepage www.red-rooms.at (dafür sind die Visitenkarten und Feuerzeuge, die es vor Ort zur freien Entnahme gibt perfekt) etwas schlau gemacht hatte, brach ich ins Herz von Meidling auf, um mir das Ganze mal anzuschauen. Schwer zu finden war es nicht, auf der Eingangstür steht groß RED ROOMS, zwar nicht beleuchtet, aber immerhin. Wie seinerzeit im LH-V ist auch hier die Baustelle noch nicht abgeschlossen und soweit ich die Lage überblickte nur drei bis vier Zimmer belegt, von diesen wiederum war nur bei einem die Tür offen, sprich die anderen Damen waren entweder gerade nicht da oder besetzt, das ist hier nicht zu erkennen. Die Orientierung wurde mir durch die freundliche Hilfe eines Rezeptionisten :!: und eines kleiderschrankähnlichen Bodyguards :!: erleichtert, die beiden scheinen permanent im etwas erweiterten Zentrum der Gänge zu sein, etwas gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen. Tja, das eine offene Zimmer wird von Susi (die früher in der JG11 residierte) bewohnt, die mich sogleich in ein nettes Gespräch verwickelte. Das fand ich nett, denn die teilweise in anderen Studios (z.B. Vivenotgasse und Ignazgasse) nichtssagend und uninteressiert dreinschauenden, die Preise fad runterleiernden Junggören sind ja nicht das Wahre. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 Euro, zuzüglich 20 Euro für Naturfranzösisch. Beim Oralverkehr und auch Ficken ging sie gut mit, leider gab es keinen Augenkontakt beim Ficken (immer geschlossen) und auch eine Anbahnung von Zungenküsserei meinerseits wurde von Susi dezent durch jeweiliges Wegdrehen des Kopfes verhindert - obwohl ich vorher noch explizit nach "richtigen" Zungenküssen gefragt hatte, was natürlich :mauer: bejaht worden war. Ich glaube ja nicht dass das - so wie von einigen Forumskollegen definiert - Abzocke ist, aber verstehen tu ich das nicht, sagt vorher fett "ja" und dann is nix. Naja, vielleicht hatte ich ja ekligen Mundgeruch :roll:. Abgesehen davon war aber alles perfekt, denn Susi ist wirklich sehr sympathisch, sieht so aus wie auf den Fotos und greift sich verdammt gut an. Wenn dann mehr Mädels dort sind, werde ich wieder mal vorbeischauen und das eine oder andere Loch füllen :quickie:.

Was brauchst da noch Komentare die meisten Mädls waren doch früher in anderen Hüttn !

Was brauchst da noch Komentare die meisten Mädls waren doch früher in anderen Hüttn !

Genau. Zum Beispiel die vollbusige Claudia, die im kurzen Intermezzo des LH-Vs live dabei war, wo ich sie vollgespritzt habe (siehe meinen Bericht im Laufhaus Vienna Thread).

Ich hab ja schon in meinem Bericht über Susi über die HP vom RED ROOMS LH gelästert (und noch ein "gefällt mir" von RED-ROOMS bekommen :mrgreen:), aber die GIRLS-Seite is ja sowas von unübersichtlich (von einem Mädels mehrere Fotos auf der Übersichtsseite und die noch wild durcheinander), echt unglaublich doof gemacht. Vielleicht Absicht, damits so ausschaut, als ob mehr Mädels dort wären.

Nur, wenn hier nix mehr geschrieben wird über Mädls, die früher schon mal in einer anderen Hüttn warn, na dann Gute Nacht :winke:.

Auch ich wäre an einen Erfahrungsberich von KIM sehr interessiert.

Kim... kann zumindest mit den Bildern in real nicht mithalten.
Bin wieder gegangen.

Kim... kann zumindest mit den Bildern in real nicht mithalten.
Bin wieder gegangen.

Schade die Bilder versprechen ja ein absolutes Top-Mädel.
Sind die Bilder nur manipuliert - oder überhaupt von jemand anderen?
Service und Kommunikation hätte gepasst?
Ist sie Österreicherin/Deutsche (Sprache wird nur deutsch angegeben)?

Schade die Bilder versprechen ja ein absolutes Top-Mädel.
Sind die Bilder nur manipuliert - oder überhaupt von jemand anderen?
Service und Kommunikation hätte gepasst?
Ist sie Österreicherin/Deutsche (Sprache wird nur deutsch angegeben)?

Die Bilder sind 100% echt und nur ganz wenige etwas mit PS bearbeitet! Sie ist Ungarin und spricht sehr wenig deutsch!

Ob die Zufahrt mit dem Auto "toll" ist können wir nicht sagen, Parkplätze gibt es jedenfalls wie Sand am Meer....

spricht die gute kim wenigstens etwas besser english oder können wir die kommunikation zur gänze vergessen?

würde mich interessieren ob schon wer bei der Marcella auf Top 10 war und seine Erfahrungen hier kundtun will....schaut nach einer heissen Latina aus.

spricht die gute kim wenigstens etwas besser english oder können wir die kommunikation zur gänze vergessen?

Leider kein Englisch, da hat sie in der Schule wahrscheinlich zu oft gefehlt, dafür sind ihre französisch Kenntnisse ausgezeichnet......

Die Bilder sind 100% echt und nur ganz wenige etwas mit PS bearbeitet! .

Der war guat.

Das Foto von der Kim Top 7 ist schon eher schon oarg nach-bearbeitet und das ganze auch noch mit einer miserablen Bearbeitungstechnik.

War noch niemand im Red-Rooms?
Dürften ja (lt. HP) einige hübsche Mädels anwesend sein (KIM, Lina, Doris).
Gibt es noch keine Erfahrungsberichte?
Oder wird das Red-Rooms als Geheimtip gehandelt - aus Angst vor Überfüllung.
Muss ich den Sprung in`s kalte Wasser (oder heiße Muschi) wagen?

Ich war am 2. Jänner drin und wollte zu Kim, die nicht da war. Eine fernöstliche Dame wollte mich daraufhin gleich in ihr Zimmer holen (ich fühlte mich wie Hänsel im Knusperhäuschen :lalala:) - da wäre der Security am Gang (jawoll - 1:1 Besetzung; ein Security auf eine anwesende Dame) noch eher einen Versuch wert gewesen; aber ich steh´einfach nicht auf Männer. Ansonsten wirkte es düster, abgewohnt und zugleich unfertig - da kam keine rechte Lust auf.

Die Lage wäre toll, vielleicht kommts ja noch ins Rollen; hoffen wir das Beste. Aber die Enttäuschung war da - ich erwartete ähnliches wie im Laufhaus Vienna, da war ich auch nur kurz drin, aber alles pipifein und neu. Nur leider halt ohne Genehmigungen.

Das Leben kann doch so herzlich ungerecht sein :fragezeichen: ...... .
Also wage den Sprung und berichte hoffentlich nur von Gutem!

Ich war mal Anfang Jänner dort.
Die Zimmer sauber, die Gänge noch leicht unfertig, aber im Großen und Ganzen ok. Dadurch das alles neu ist, wirkt es sehr sauber und keine Spur schmuddelig.

Ich war dann eine halbe Stunde bei Loryn. Sehr nett und kein Zeitdruck.

Alles in Allem eine Location mit viel Potential.

Und: wer (wie ich) schon vor vielen jahren dort im Sexshop war, wird ein paar der Räume wiedererkennen :):)

Habe am Samstag Nachmittag das Red-Rooms besucht.
Wurde allerdings etwas entäuscht.
Gänge sind sehr dunkel (hätte mir etwas neues nettes erwartet - vielleicht ist es ja auch neu renoviert - wirkte aber nicht so auf mich - vielleicht lag es aber auch am düsteren Licht).
Bin eigentlich wegen Kim hingefahren (lt. Homepage anwesend) - war aber nicht anwesend.
Zweite Wahl Lina war auch nicht anwesend (lt. Homepage Urlaub - ist ja OK).
Angeblich waren 9 Mädels anwesend.
Die einzige die ich tatsächlich getroffen habe, war Iris (ist aber nicht so ganz mein Typ).
Die anderen waren angeblich besetzt????

Wenn da nich Kim und Lina wäre, die ich gerne besuchen möchte, würden die mich nie wieder sehen.

Wäre über einen Erfahrungsbericht von Kim oder Lina sehr dankbar - damit ich für`s nächste mal weiß, ob sich die Anreise auszahlt.

Bin dann weiter in`s Laufhaus Rachel und habe mich mit Sonya aus Rumänien vergnügt (Erfahrungsbericht - siehe dort).

Jemand schon Erfahrung mit der dunkelhäutigen Iris gemacht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben