S
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem der Vorab-Thread "neues Laufhaus mitten in Meiding" ja kürzlich von unserem lieben "admin" geschlossen wurde mit dem Hinweis, doch einen neuen zwecks Erfahrungen und Diskussion zu eröffnen, erlaube ich mir das hiermit . Nachdem ich mich auf der - meiner Meinung nach - grauslichen Homepage www.red-rooms.at (dafür sind die Visitenkarten und Feuerzeuge, die es vor Ort zur freien Entnahme gibt perfekt) etwas schlau gemacht hatte, brach ich ins Herz von Meidling auf, um mir das Ganze mal anzuschauen. Schwer zu finden war es nicht, auf der Eingangstür steht groß RED ROOMS, zwar nicht beleuchtet, aber immerhin. Wie seinerzeit im LH-V ist auch hier die Baustelle noch nicht abgeschlossen und soweit ich die Lage überblickte nur drei bis vier Zimmer belegt, von diesen wiederum war nur bei einem die Tür offen, sprich die anderen Damen waren entweder gerade nicht da oder besetzt, das ist hier nicht zu erkennen. Die Orientierung wurde mir durch die freundliche Hilfe eines Rezeptionisten und eines kleiderschrankähnlichen Bodyguards erleichtert, die beiden scheinen permanent im etwas erweiterten Zentrum der Gänge zu sein, etwas gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen. Tja, das eine offene Zimmer wird von Susi (die früher in der JG11 residierte) bewohnt, die mich sogleich in ein nettes Gespräch verwickelte. Das fand ich nett, denn die teilweise in anderen Studios (z.B. Vivenotgasse und Ignazgasse) nichtssagend und uninteressiert dreinschauenden, die Preise fad runterleiernden Junggören sind ja nicht das Wahre. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 Euro, zuzüglich 20 Euro für Naturfranzösisch. Beim Oralverkehr und auch Ficken ging sie gut mit, leider gab es keinen Augenkontakt beim Ficken (immer geschlossen) und auch eine Anbahnung von Zungenküsserei meinerseits wurde von Susi dezent durch jeweiliges Wegdrehen des Kopfes verhindert - obwohl ich vorher noch explizit nach "richtigen" Zungenküssen gefragt hatte, was natürlich bejaht worden war. Ich glaube ja nicht dass das - so wie von einigen Forumskollegen definiert - Abzocke ist, aber verstehen tu ich das nicht, sagt vorher fett "ja" und dann is nix. Naja, vielleicht hatte ich ja ekligen Mundgeruch . Abgesehen davon war aber alles perfekt, denn Susi ist wirklich sehr sympathisch, sieht so aus wie auf den Fotos und greift sich verdammt gut an. Wenn dann mehr Mädels dort sind, werde ich wieder mal vorbeischauen und das eine oder andere Loch füllen .