H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist da was los bin öfters mit dem Rad unterwegs Infos wären cool vl. Ergibt sich was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich mich auch schon gefragt. Vielleicht Pärchen dort?Ist da was los bin öfters mit dem Rad unterwegs Infos wären cool vl. Ergibt sich was
SchadeIst schon ein versteckt soll ja nicht jeder finden
Am Wochenende abends hätte ich auch ZeitDanke für die Info. Werden wir am WE gleich mal ausprobieren. Vl tut sich ja dann was.
Da wär ich auch gern dabeiDanke für die Info. Werden wir am WE gleich mal ausprobieren. Vl tut sich ja dann was.
glaub ich sofortDa wär ich auch gern dabei
Kommt immer darauf an. Muss passen. Am WE gegen Abend tut sich mehr. Spazieren gehen, auf Bankerl setzen und die Frau lässt die Spalte schön blitzen und im extrem tiefen Ausschnitt springen die Möpse fast raus....
Zufällig wird es schwer glaub ich.Solch ein Erlebnis wünschen wir uns Schein lange bei einem netten Spaziergang