BDSM Refugi-O

B

Gast

(Gelöschter Account)
offenbar hat hier was neues aufgemacht !!! wer war schon dort hat wer erfahrungsberichte ???? lg

Was und wo soll das denn sein? Wenn ich bei Google danach suche komme ich zur Caritas Wien - ich glaube nicht, dass Ihr das gemeint habt, oder?

caritas ??? nein das nicht gg habe es so wie in überschrifft in google eingegeben !!!!

Könntet Ihr vielleicht den Link hier posten, das vereinfacht die Sache :)

es schein, als ob dieses ein Besuch meinerseits wert wäre :)

Lassen wir uns überraschen

Ja sehr reizvoll, na vielleicht geht sich ja bei meinem nächsten Wien besuch was aus

Ich war letzten Samstag da und es war wirklich sehr nett. Das Lokal wurde von den Betreibern in mühevoller Kleinarbeit und, wie ich meine, aus purem Idealismus sehr ansprechend gestaltet. Es waren einige Paare und auch eine Solodame anwesend und auch die Spieleinrichtungen im hinteren Bereich blieben nicht unbenutzt. Neuankömmlinge wurden von Albert und Livia sehr freundlich begrüßt, wodurch im Handumdrehen eine sehr entspannte Stimmung entstand. Die klare Ausrichtung auf "Die Geschichte der O" ist natürlich ein Nischenkonzept und wenn man dann noch bestrebt ist, ein niveauvolles Publikum anzusprechen wird der Kreis der potenziellen Besucher nicht größer... Aber wenn's funktioniert, dann ist das refugio-o für Freunde von Roissy ein sehr erotischer Ort. Ich werde jedenfalls sicher wieder vorbeischauen - nicht zuletzt, weil Innovationen in der Wiener Szene nicht so oft vorkommen und so ein zartes Pflänzchen muss daher unterstützt werden..;-)

Mein herr hat mich letzte woche mittwoch uberrascht und mit zwei mitspielern das Refugi-o angemietet ! muss sagen sehr gepflegt und gute spielmöglichkeiten ! hat schon was ein komplettes lokal für sich alleine zu haben ! werden sicher mal zu regulären öffnungszeiten vorbeikommen !!

ich glaube, das wäre was für mich. bin zufällig am 20. april in wien (o-abend). bin eher anfängerin und wollte mit meinem partner, der aber auch keine erfahrung hat, hingehen. kommt es dort auch zum sex?

Hallo heisseware.... würde gerne dort hingehen,Vielleicht gemeinsam!

ich glaube, das wäre was für mich. bin zufällig am 20. april in wien (o-abend). bin eher anfängerin und wollte mit meinem partner, der aber auch keine erfahrung hat, hingehen. kommt es dort auch zum sex?
Ob es zum Sex kommt oder nicht bestimmst allein du und dein Partner und sonst niemand. Ist ja kein Zwang. Alles kann aber muss nicht sein. Es kommt einfach auf die Stimmung und Lust von dir an. Wennst Willst begleite ich euch.

hallo liebe männer, natürlich würde ich mich über "nette männer" dort freuen. würde dann noch genau bekannt geben, wann ich dort bin und hoffe dort auch sex (also im herkömmlichen sinn, sprich einen, oder deren mehrere schwänze in meiner muschi zu spüren") zu haben

Und warum haben die nur Freitag und Samstag auf wenn ich doch am Sonntag in Wien bin....grummel
Aber irgendwann werde ich es schaffen es mir anzuschauen

Zurück
Oben