BDSM Refugi-O

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da war vor einiger Zeit im Refugi-O
Ich nehme an das kennen sicher einige.

Der Herr hatte dieses Etablissement für uns gemietet, die Örtlichkeit ist an sich sehr ansprechend.
Die Tische könnten etwas stabiler sein, bzw ein Tisch oder ähnliches, für gewisse Spiele.
Der Sklavenstuhl ist zu hoch, und am Schemel zu stehen war dem Herrn dann doch zu unsicher.
(klar um mich zu de florieren falls Fragezeichen herrschen, dieser Herr ist normal Groß aber kein Hüne)
Egal mosern kann man überall, im großen und ganzen einfach nur einladend.

jedoch habe ich gelesen, das auch ab und an ein normaler Betrieb herrscht.
Also ähnlich wie im Smartcafe (bitte nicht schlagen, ich habe einfach keine anderen Vergleichsmöglichkeiten)
Jetzt wüsste ich ganz gerne wie das dort abläuft.

Natürlich könnte ich einfach hingehen, aber ich bin irgendwo auch ein wenig ängstlich, und ja ich informiere mich da ganz gerne im Vorfeld.

Also bin schon auf eure Antworten gespannt

und weil es jetzt so passt

La Kajira

Ania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen gibt es dort das "Only O" Event, Ania.... War auch noch nicht dort - wenn Du Interesse hast, vielleicht kann ich Dir aber dennoch die Angst nehmen...

Wenn ich mir das mit meine (noch unerfahrenen) Frau mal ansehen möchte, ist das mit dem Dresscode so hart wie es sich auf der HP liest?

O-Kleid haben wir ja auch nicht :(
Stelle mir den Flair dort unbeschreiblich vor.

Hallo Leute,
im refugiO gibt es verschiedene Events vom strengen O Abend bis zum O Stammtisch.
Für alle die schnuppern wollen bis zum wirklich konsequenten Abend ist alles dabei.
Im Joyclub kann man das gut nachlesen und sich erkundigen.

Wir sind schon sehr oft dort gewesen und hatten eigentlich immer einen schönen Abend.

O Kleid ist nicht Pflicht Dame sollte aber freizügig ( Busenfrei) gekleidet sein. Auch Po und Scham sollte leicht zugängig sein. Der Herr im Anzug oder Smoking ist obligatorisch.

LG

Andreas

Hi an die Interessierten war schon dort an einem "prälusiO" abend ! egal was das heist es war echt gut ! die herren alle elegant gekleidet und fast schon in der unterzahl ! die lassen nur eine gewisse anzahl soloherren rein ! ist halt nicht gross das lokal aber mann überschaut alles ! glaube gibt ein zimmer mit dusche zum zumachen ! die damen waren teils nackt teils oben ohne und andere wieder nur sexy aber geschlossen ! soooo strikte kleiderordnung gibt es denk ich nur am only o abend ! hoffe geholfen zu haben !! im joy kann mann genau lesen oder deren HP besuchen ! liebe grüsse @ all

gibt es hier was neues zu berichten, sind neugierig und wollen die lokation besuchen, wissen aber nicht wirklich was uns dort erwartet

Weiß jemand von euch ob im Refugi-O geraucht wird und ob es eine Lüftung gibt, besonders groß ist es ja nicht und wir hatten letztens bei einer ähnlichen Veranstaltung (die an sich super war) derart verrauchte Luft, dass wir nach 30 Minuten gegangen sind. ...
Darum wollen wir uns dieses Mal vorher informieren

Zurück
Oben