A
Gast
(Gelöschter Account)
Da war vor einiger Zeit im Refugi-O
Ich nehme an das kennen sicher einige.
Der Herr hatte dieses Etablissement für uns gemietet, die Örtlichkeit ist an sich sehr ansprechend.
Die Tische könnten etwas stabiler sein, bzw ein Tisch oder ähnliches, für gewisse Spiele.
Der Sklavenstuhl ist zu hoch, und am Schemel zu stehen war dem Herrn dann doch zu unsicher.
(klar um mich zu de florieren falls Fragezeichen herrschen, dieser Herr ist normal Groß aber kein Hüne)
Egal mosern kann man überall, im großen und ganzen einfach nur einladend.
jedoch habe ich gelesen, das auch ab und an ein normaler Betrieb herrscht.
Also ähnlich wie im Smartcafe (bitte nicht schlagen, ich habe einfach keine anderen Vergleichsmöglichkeiten)
Jetzt wüsste ich ganz gerne wie das dort abläuft.
Natürlich könnte ich einfach hingehen, aber ich bin irgendwo auch ein wenig ängstlich, und ja ich informiere mich da ganz gerne im Vorfeld.
Also bin schon auf eure Antworten gespannt
und weil es jetzt so passt
La Kajira
Ania
Ich nehme an das kennen sicher einige.
Der Herr hatte dieses Etablissement für uns gemietet, die Örtlichkeit ist an sich sehr ansprechend.
Die Tische könnten etwas stabiler sein, bzw ein Tisch oder ähnliches, für gewisse Spiele.
Der Sklavenstuhl ist zu hoch, und am Schemel zu stehen war dem Herrn dann doch zu unsicher.
(klar um mich zu de florieren falls Fragezeichen herrschen, dieser Herr ist normal Groß aber kein Hüne)
Egal mosern kann man überall, im großen und ganzen einfach nur einladend.
jedoch habe ich gelesen, das auch ab und an ein normaler Betrieb herrscht.
Also ähnlich wie im Smartcafe (bitte nicht schlagen, ich habe einfach keine anderen Vergleichsmöglichkeiten)
Jetzt wüsste ich ganz gerne wie das dort abläuft.
Natürlich könnte ich einfach hingehen, aber ich bin irgendwo auch ein wenig ängstlich, und ja ich informiere mich da ganz gerne im Vorfeld.
Also bin schon auf eure Antworten gespannt
und weil es jetzt so passt
La Kajira
Ania
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: