regelblutungs-fan

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ein fan der regelblutung, welche damen können mich da verstehen und mir
über ihre regelblutung berichten, leider wollen viele frauen nichts über über ihre
blutung berichten, besonders nicht an männer, vielleicht gibt es aber doch offene
damen, die meinen fetisch verstehen und mir vieles, vieles über ihre regelblutung
schreiben. würde sehr gerne auch einmal einen tag bei einer frau sein, die ihre
blutung hat.
danke an alle die sich bei mir melden.
lg lustig

Ich hab meist Rücken und Unterleibsschmerzen dabei... ansonsten kann ich nicht viel berichten.. ausser das ich froh bin wenns wieder vorbei is ;)

Was mich in dem Zusammhang jetzt interessiert, ob es auch jemanden gibt der einen Fetisch für gebrauchte Tampon's und Einlagen hat? Und wie sich das auswirkt? :mrgreen:

Ein Tag mit Periode?

8:00 Aufstehen - Aua - Tamponwechsel - Parkemed.
10:00 Aua - Rückenweh - Bauchweh - Apotheke.
11:00 Uni - Tamponwechsel - Krämpfe.
15:00 Parkemed - Rückenschmerzen
18:00 endlich daheim - Tamponwechsel - Wärmeflasche auf den Bauch und in Embryostellung auf der Couch kauern
02:00 nach weiteren Tabletten, Wärmflaschen usw trotz Krämpfen und Rückenschmerzen endlich einschlafen können.

Na, ich finds ned mal ansatzweise erotisch.;)

@missmary das ist ja ein richtiger Leidensweg... überhaupt nicht beneidenswert

da habt ihr meinen Respekt

LG

@sweety ja ich habe einen fetisch für gebrauchte tampons, slipeinlagen und binden. Und ich lutsche sie gerne aus ist lecker das macht mich richtig geil

Lg

Hallo

Ja ich habe den Fetisch für Binden unter der Periode

Ich hab meist Rücken und Unterleibsschmerzen dabei... ansonsten kann ich nicht viel berichten.. ausser das ich froh bin wenns wieder vorbei is ;)

Was mich in dem Zusammhang jetzt interessiert, ob es auch jemanden gibt der einen Fetisch für gebrauchte Tampon's und Einlagen hat? Und wie sich das auswirkt? :mrgreen:

der Fetisch scheint ja weiter verbreitet als frau dachte
bin da echt überrascht

ich weis nicht ob ich hier werbung für eine andere erotik seite machen darf, wenn ja dann poste ich hier noch den link, weil dort gibt es zig user die den fetisch haben und dort habe ich auch schon gebrauchte sachen gekauft

Lg

Interessant. Da gibt es Männer die das erregt und viele andere verziehen den Mund wenn man nur Regelblutung und Gebähren in den Mund nimmt. ... ( Da finde ich die Erregten doch sympatischer als die Verzieher ) Mich würde interessieren ob es auch Frauen gibt die sich an ihrer Blutung erregen . Ich denke mir mal das einigen Männern wenn sie einmal "Probeblutung" leisten müssten vl aufgrund der Schmerzen doch nicht mehr so viel erregendes fänden.

hatte mit meinen ex auch sex während den tagen- ich fands toll weil ich an den tagen einfach noch schärfer bin also sonst auch .... und er hat sich danach einfach geduscht..also wir :)

also ich kanns zwar ned verstehen was Man:down: an der Blutung erotisch oder erregend findet, aber jedem das Seine ;)
Ich hab auch Sex während den Tagen weils uns nicht stört, es flutscht mehr und Wasser und Seife gibts ja auch zum waschen :)

Aber wie schmeckt denn einem Mann das Blut? Denn immerhin scheidet Frau ja das aus was der Körper nimmer braucht und das heisst für mich "Müll" *schauder* und das "Abfallproukt dann zu essen?? Hmm... naja wie schon gesagt jedem das Seine :)

den geschmack kann man nicht beschreiben, aber ich liebe einfach alles was frau da unten ausscheidet auch was aus dem po der frau kommt.
Das macht mich einfach geil

das tut mir für dich sehr, sehr leid, dass es dir bei deiner periode so elend schlecht geht.
hoffentlich wird es einmal besser, wünsche dir alles gute.

Hallo Mary,
es tut mir leid, daß Du während deiner Periode solche Probleme hast. Man hört dies üfters, umgekehrt kenne ich aber Frauen, die während ihrer Tage besonders scharf sind, und denen es Spaß macht. Eine Dame sagt immer, bei ihr ist es sogar krampflösend und richtig gut, wenn sie es macht, leider ist ihr Mann immer sehr negativ darauf eingestellt.
Aber die Periode ist doch das Natürlichste bei der Frau, und wenn keine Schmerzen oder andere Umstände dagegen sprechen, warum sollen beide dann keinen Sex haben, wenn sie ihn wollen.
Wünsche Dir jedenfalls, daß es Dir in Zukunft besser, und daß Du auch an diesen Tagen die Liebe richtig genießen kannst.

genau diesen fetisch habe ich auch, freut mich das ich da nicht allein bin

Zurück
Oben