Regelmäßige Blutung?

Meine Blutung kommt..

  • auf den Tag genau

    Stimmen: 3 27,3%
  • +/-1 Tag

    Stimmen: 1 9,1%
  • +/- 3 Tage

    Stimmen: 3 27,3%
  • +/- 1 Woche

    Stimmen: 1 9,1%
  • +/- 10 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 2 Wochen Verspätung

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoi Mädels,

wer von euch hat die Regel wirklich regelmäßig, sprich +/- 1 Tag?
Ich bin jetzt das 3. Monat nacheinander überfällig und obwohl negativer Schwangerschaftstests genervt deswegen.

Cheerio!
 
hatte ich auch ne zeit lang.......zu viele männliche hormone. hat sich irgendwie eingependelt....nur der zyklus ist mei mir recht lang...i glaub 36 tage...da glaubte ich manchmal, dass ich überfällig bin, aber i hab nur falsch gerechnet :hahaha:
 
Aufgrund meiner Autoimmunen Krankheit hab ichs auch unregelmäßig, ab und an auch alle 14 Tage! Sehr mühsam, ......:mad:
Mittlerweile wenn die Einstellung gut passt medikamentös, dann schon am Tag genau alle 30 Tage! ;)
 
Bei meiner Freundin kannst die Uhr danach richten-exakt auf die Stunde und das seit Jahren.
 
hatte ich auch ne zeit lang.......zu viele männliche hormone. hat sich irgendwie eingependelt....nur der zyklus ist mei mir recht lang...i glaub 36 tage...da glaubte ich manchmal, dass ich überfällig bin, aber i hab nur falsch gerechnet :hahaha:
Ich hab eine App dafür und bin auch oft drüber.. aber so wie jetzt mit 3 Wochen.. arrrgghh…. und Gyntermin erst nächste Woche…
 
Ahoi Mädels,

wer von euch hat die Regel wirklich regelmäßig, sprich +/- 1 Tag?
Ich bin jetzt das 3. Monat nacheinander überfällig und obwohl negativer Schwangerschaftstests genervt deswegen.

Cheerio!
Ach, das habe ich seit einem Jahr ständig. Mal im 14-Tage-Rhytmus, dann fällt sie überhaupt 1 Monat aus....
...in meinem Fall ist es wahrscheinlich die sich heranschleichende Post-Menopause...(Wechsel)...

Früher hatte ich meine Periode auf +/- 2 Tage genau.

Lg Gitti
 
Emotionaler Stress kann die Mens ebenfalls unregelmäßig werden lassen.

Wenn ich mir deine anderen Themen so durchlese würde mir das recht wahrscheinlich vorkommen (ganz ohne Schmäh - ich selbst hatte Schwankungen von mehreren Monaten).

Wenn du eh zum Gyn gehst werden die mögl. Ursachen eh gecheckt.
 
Emotionaler Stress kann die Mens ebenfalls unregelmäßig werden lassen.

Wenn ich mir deine anderen Themen so durchlese würde mir das recht wahrscheinlich vorkommen (ganz ohne Schmäh - ich selbst hatte Schwankungen von mehreren Monaten).

Wenn du eh zum Gyn gehst werden die mögl. Ursachen eh gecheckt.
Der hat mir ja damals Sex gegen Stress empfohlen :hahaha:
Mittlerweile schickt er mich in die Oper… :shock:
 
Zurück
Oben