Regeln und Strafen der Keuschlinge

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle keuschlinge!

Wie lange am stück werdet ihr verschlossen?
Was für regeln habt ihr zu befolgen?
Welche strafen drohen bei verstößen bzw nicht einhalten der regeln?

Könnt ihr euch orgasmen verdienen?

auch jetzt bin ich verschlossen und wahnsinnig geil. aber nichts geht.

super, es ist wirklich sehr demütigend wenn man geil aber verschlossen ist
und einem das Wichsen dadurch unmöglich gemacht wird
ich kenne das auch, aber es fördert dass man untertänig und folgsam wird

Ich quäle mich oft selbst tagelang über die Runden und versuche nicht zu wixen. Vorm zu Bett gehen oder wenn ich in gewisse Seiten bin ist es halt sehr hart. Ich versuche mich aber immer besser zu werden und meine perversen Triebe selbst zu kontrollieren. Jetzt in der warmen wird es halt wieder sehr hart;)

Ich quäle mich oft selbst tagelang über die Runden und versuche nicht zu wixen. Vorm zu Bett gehen oder wenn ich in gewisse Seiten bin ist es halt sehr hart. Ich versuche mich aber immer besser zu werden und meine perversen Triebe selbst zu kontrollieren. Jetzt in der warmen wird es halt wieder sehr hart;)

Es geht nicht mehr bei mir. Teilweise bin ich meiner Frau dankbar!

Was meinst mit "Es geht nicht mehr bei mir. Teilweise bin ich meiner Frau dankbar!"??

Also 10 Tage würde ich es nicht aus halten, einmal waren es 6 Tage aber am siebenten Tag war ich den ganzen Tag nur mit mir beschäftigt!

Regeln! Ich bin ein sehr chaotischer Typ zu Hause (unverschlossen). Jetzt entwickle ich mich immer besser zum Hausmann. Meine Frau nützt einfach in dieser Hinsicht alles aus. Wenns nicht passt gibts halt länger kein Raus.

Derzeit haben wir keinen!
Ich habe zugesehen - verkehr gabs keinen für mich. Ein wenig hab ich sie geleckt. Meine Frau wollte mich auch eigentlich nicht dabei haben.

Zurück
Oben