Massagen Regelprobleme

C

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt hatte ich schon ein paarmal das Problem, dass wenn man hingreifen möchte die Mädels die Regel haben - und vorher nicht sagen - zuletzt bei Emi in der Pettenkofengasse - hatte eine Monatshose an echt abtörnend und sagte nur B L U T.

Ist eigentlich ja natürlich, nur dann sollen sie den Job nicht machen.

Ich wundere mich auch bei den Studios Dienstzeiten die sind jeden Tag von 9 bis 3 Uhr früh, wann sollns dann bluten.

Möchte gerne Diskussionsrunde eröffnen - wie z.b. Geld retour

:oops:

...habe auch schon öfters erlebt daß sie Binden drinnen hatten. Dürfte aber nur zum Schutz dienen, damit sie nicht jeder begrapscht, denn die Regel hatten sie nie...

In dieser Beziehung kann ich mich dem Vorschreiber nur anschließen.
Ich habe mit der Chefin eines Salons einmal darüber geplaudert, on es wirklich notwendig ist, während der Regel seine Dienste anzubieten, da es mir einer Masseuse schon des öfteren aufgefallen war. Die Antwort war, dass ebendiese Dame sich nicht "befingerln" lassen will und auch keinen GV anbietet. Daher der Tampon im Schritt, wenn der Kunde unbedingt nackt massiert werden wollte. SOmit saht das dem Kunden mehr als 1000 Worte.:fragezeichen:
Bald nach dieser Frage an die Chefin war das beschriebene Mädchen nicht mehr in diesem Salon ---- es dürften sich mehrere Kunden darüber aufgeregt haben.
lg.
stümper

In dieser Beziehung kann ich mich dem Vorschreiber nur anschließen.
Ich habe mit der Chefin eines Salons einmal darüber geplaudert, on es wirklich notwendig ist, während der Regel seine Dienste anzubieten, da es mir einer Masseuse schon des öfteren aufgefallen war. Die Antwort war, dass ebendiese Dame sich nicht "befingerln" lassen will und auch keinen GV anbietet. Daher der Tampon im Schritt, wenn der Kunde unbedingt nackt massiert werden wollte. SOmit saht das dem Kunden mehr als 1000 Worte.:fragezeichen:
Bald nach dieser Frage an die Chefin war das beschriebene Mädchen nicht mehr in diesem Salon ---- es dürften sich mehrere Kunden darüber aufgeregt haben.
lg.
stümper
kann ich leider nicht nachvollziehen - ich meine jedenfalls solche, wo ich aus dem Forum weiss, dass sie das auch machen - bzw. wo ich schon mal das vergnügen hatte - und dann beim nächstem Mal - Blut.
Wenn jetzt jemand meint dass ich vielleicht abschrecke - seid beruhigt - die meisten sehen mich als angenehmen.

Es kommt aber auch sehr auf die Damen an.
Meine Lieblingsmassöse ist in den roten Tagen besonders geil!!
Das blaue Bande stört mich da nicht, besonders da sie dann besonders aktiv massiert.
Ob's mir gefallen würde wenn ich nachher röter bin, kann ich nicht sagen, da es noch nicht vor kam. Aber ein bisschen Regel-Sex ist ja auch nicht schlimm, oder??

Frage an die Damen:
Seit ihr in den Tagen aktiv oder passiv?

Franky

Zurück
Oben