Sextourismus Region Khao Lak

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo werte Mitstechergemeinde :mrgreen:,

werde gegen Ende des Jahres in der Khao Lak Region absteigen (da mein Hauptaugenmerk auf Regenwaldtouren und Tauchen gerichtet ist). Allerdings hätte auch ich am Abend gern etwas Abwechslung. :cool:

Ich habe die ganzen 2 Wochen einen Mietwagen in Besitz, jedoch sind all abendliche Ausflüge nach Patong aufgrund der Entfernung (Routenplaner gibt ca. 2h Fahrzeit an) nicht wirklich sinnvoll.

Gibt es denn in der Khao Lak Region gute Adressen? So im Bereich von 30 Minuten Fahrzeit?

Wäre für Tipps wirklich dankbar.

es grüßt
euer
Galgenstrick
 
Hallo galgenstrick,

war seit Jahren nicht in Khao Lak, aber das wäre die erste thailändische Urlaubsdestination, in der es nicht die eine oder andere Bar gibt... also Augen aufhalten. Konkrete Tips kann ich Dir aber leider nicht geben :cry:.

Im Zweifelsfall die Leute von der Tauch- oder Trekkingfirma fragen bzw. im Notfall eine Patong-Lady mitnehmen. Wie gesagt - in Thailand eine Nacht alleine verbringen zu müssen ist sehr unwahrscheinlich.

Gruß,
wolfpack
 
aber das wäre die erste thailändische Urlaubsdestination, in der es nicht die eine oder andere Bar gibt...

hi, wolfpack ....

es scheint dieses Wunder aber tatsächlich zu geben. Freunde von mir waren dort und berichten, dass die Destination zwar traumhaft schön sei, aber in Bezug auf Girls absolut tote Hose.
 
Hallo,

ich war letzten März/April in Khao Lak. Ist sehr schön. Den white beach solltest Du unbedingt besuchen. Nimm Dir dazu einfach ein Tuk Tuk. Für mich war es einfach, da ich immer ab Phuket einen Mietwagen habe, Übrigens, den gibts bei FTI am günstigsten und ist ohne selbstbeteiligung im Fall der Fälle. Kosten, aktuell, da ich Ende Oktober wieder da bin, 17 Euro pro Tag. Ich finde, daß lohnt sich. Allerdings muss man auch mit dem links fahren und der nicht immer nach vollziehbaren Verkehrsregeln zu recht kommen. Verkehr, das Stichwort......

Ich gebe den anderen absolut Recht, auch ich habe keine Bar oder irgendetwas vernünftiges dort gefunden. Besser du nimmst Dir eine mit aus Phuket.
Selbst in den Massage Studios, gute Massage aber Mädles zum Abschleppen, Fehlanzeige (auch nicht hübsch).

Essen gehen, Einkaufen, Ausflüge, Internet, alles kein Problem.
Übrigens tauchen auf den Similons, kann ich nur Empfehlen. Gute Sichtweiten, klares Meer. Allerdings etwas teuer...

So, mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Schöne Grüße

Date4tonight
 
ihr müsst halt in die seitengassen schauen ich hab vor 2 jahren immer was gefunden und auch in massagesalons hab ich nach einiger suche nach den richtigen ein nf bekommen
 
... jedoch sind all abendliche Ausflüge nach Patong aufgrund der Entfernung (Routenplaner gibt ca. 2h Fahrzeit an) nicht wirklich sinnvoll.

Schon mal von Khao Lak bis BKK/Patpong mit dem Auto gefahren???
Noch dazu als Neuling in Thailand mit Linksverkehr und dann zurück nach durchzechter Nacht in Patpong ???

So können sich durch Schwachsinn hoch 3 Falangs in Thailand auch beliebt machen ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben