Asia reife asiatinnen

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kennt wer von euch ein paar plätze oder massage studios(natürlich wo man sexuell verwöhnt wird) wo man ältere asiatinnen finded
wäre sehr dankpaar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

hallo kennt wer von euch ein paar plätze oder massage studios(natürlich wo man sexuell verwöhnt wird) wo man ältere asiatinnen finded
wäre sehr dankpaar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Vielleicht wirst du im "Thai-Studio" im 12., in der Korbergasse 13a, fündig! Weiß aber nicht, ob sie dir alt genug sind :mrgreen:

Also in der Arbeitergasse 42 kannste mal gucken.
Hatte dort die Wahl zwischen einer jungen (26 J.) und der "Puffmutter" (ca. 50).
Ich hab mich für die jüngere entschieden.

Dort kriegste aber nur 08/15 Sex - ohne Küssen!

Hallo!

War vor 2 Tagen In Floridsdorf bei einer Chinesin ca. 40 Jahre daher würde ich eher sagen jung es gab auch noch eine ca. 25 jährige.
Fall´s du interesse hast Adresse Donaufelderstraße 2/1/19
an der Haustür ist Japanische Massage angeschrieben aber um 80€
kannst du eine halbe Stunde guten Sex haben. Was auch wichtig ist du kannst dich waschen nachher. Nachteil kein französisch oder lecken.

GW :cool:

Hab da nen Tip für dich und zwar....
im 3. wiedner gürtel nummer 6 top 21 genau gegenüber Südbahnhof
sie ist über 40 wie alt, aus china, schlank, macht aber ein tolles service!
FO, ist aber nicht rassiert, was aber nicht stört, denn die haare wachsen ober der muschi...

aber ruf einfach anKeine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

grüsse, und auch nen tip für mich wenn du was hast.... nähe südbahnhof

In der Triester Straße gibt es rechts neben dem Lovestudio einen Massagesalon, wo eine ca. 40 Jahre alte Dame arbeitet - nicht mit der Puffmutter verwechseln.
Ich war 3x dort, jeweils so eine halbe Stunde. Preis von € 50 - € 70, je nach Laune der Dame.
Leider kein NF oder F, aber sehr nett und vor allem eine Dusche am Zimmer für vorher und nachher!!
Dabei war auch immer ein Gratisgetränk.
Die Dame selbst ist sehr nett - küssen war kein Problem - uns sie legt es auch auf einen eigenen Orgasmus an (ist mir klar das es sich blöd anhört, aber es war wirklich so).

Ich glaube es ist so wie immer, wenn man sie höflich und nett behandelt, dann ist das Service auch gleich besser.

Also von mir bekommt das Studio eine Note 2!

und wiviel verlangt die asiatin am wiedner gürtel für ne stunde

Schau mal in die Neulerchenfelderstraße 69/2 ins Pattaya Studio, dort findest du eine sehr nette ältere Thai die super massiert und ein tolles Fullservice bietet. Günstig obendrein auch noch.

In der Thai-Massage in der Jägerstraße zwischen Gauß- und Wallensteinplatz, da gibt's eine ältere Thai (jedenfalls 40+, vielleicht 50), die dort die Spätschicht macht. Hat sich beschwert, dass mein Schwanz zu groß war :) war aber sonst sehr lieb und engagiert. Preis weiß ich nimmer, aber allzu teuer wars nicht.

Hi Leute

fals euch hier einige Beiträge fehlen liegt das daran dass wieder mal von einem User unter mehreren Accounts für ein Studio gespammed wurde.

gerald.s = Max35 = mastax/ Spam für Schlosshofstr. 6
Accounts gesperrt

Mike

Kennt Ihr ein paar gute Homeages wo man sich vorher über die Damen informieren kann?

Hallo!
Habe deine Messege gelesen. Es gibt tatsächlich reife Asiatinnen. Habe eine Philippinin im Bekanntenkreis. Sie ist 49.
Kannst dich ja mal melden. Vielleicht können wir auch chatten.

Gruß
Pit

Erstaunlich, wieviele Leute sich auf die "ältere Asiatin" gemeldet habe. :)Warum Geld ausgeben? Schaff dir doch eine eigene Asiatin an. Eine Bekannte von mir ist Philippinin, 49 Jahre jung, schaut geil aus. :daumen:Gruß
Pit

bitte kann mir kurz jemand erklären wie man ein neues thema eröffnet?
danke

Zurück
Oben