Hostessen Reife dame

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand helfen ? Habe schon lange einen traum ,einmal etwas mit einer reifen dame 40+ zu haben .
Kennt jemand eine ? Privat oder laufhaus ?
Danke

Was ist wenn du seinen Geschmack nicht getroffen hast, oder Graz für ihn ungünstig ist?

Wärst du so freundlich und verlinkst dem guten Mann mehr Optionen...

Denn eine einzige finde ich schwach und vielleicht bläst du ihm noch einen als Zeichen der Wiedergutmachung für deine dreiste Faulheit.

Was ist wenn du seinen Geschmack nicht getroffen hast, oder Graz für ihn ungünstig ist?

Wärst du so freundlich und verlinkst dem guten Mann mehr Optionen...

Denn eine einzige finde ich schwach und vielleicht bläst du ihm noch einen als Zeichen der Wiedergutmachung für deine dreiste Faulheit.

...schmunzl...
Kann doch nicht dir die Arbeit wegnehmen :mrgreen:

Und außerdem...
Ich lade eher die gitti auf einen Plausch ein... Wenn er nett ist, darf er uns die Füße küssen.:mrgreen:

...schmunzl...

Und außerdem...
Ich lade eher die gitti auf einen Plausch ein... Wenn er nett ist, darf er uns die Füße küssen.:mrgreen:
...un wenn er ganz,ganz nett ist vielleicht noch ein bissl mehr:hahaha:

...schmunzl...

Ich bin seit 2007 schwanzfrei. Ich war Kettenlutscher und konnte mit milden Schwänzen nichts anfangen. Es sei denn, es war nichts anderes da. Ich brauchte es würzige und aromatisch. Cowboy-Pimmel - das waren mir die Liebsten.

Das Entwöhnen war schlimm. Ich habe mir Schwanzpickerl überall auf den Körper geklebt, an Gummischwänzen gekaut bis mir der Kiefer schmerzte und eine Pflaumenspalte nach der anderen ausgelutscht.
Aber ich habe es geschafft! Somit bestehe ich darauf, dass du mir die „Arbeit“ abnimmst und mein Beitrag in der Angelegenheit ein rein delegierender ist.

Und solltest du dir die Füße lecken lassen, vergiss nicht dich vorher mit Mottenkugeln einzureiben, damit dein Spätfrühlingsduft nicht exotics Traum gefährdet.

Danke für eure hilfe ;) vl gibt es ja noch ein paar tipps die ihr mir sagen könnt ;)

Was für Hilfe? Dir hat keiner geholfen! Der einzige Versuch kam von der Hexe. Der Rest hat sich nicht mit dir unterhalten, oder hat sich lustig über dich gemacht.

Das Ganze gehört nicht mehr dir, sondern ist ab sofort ein Gitti-Gedichte-Thread.

Kann ich nicht?

Und wie ich kann!

Gittis dicke Brüste sind rund und richtig prall,
Von Norden, Süden, Osten, Schwänze überall,
Im Westen es ist traurig, das Würsterl wird nicht steif,
Exotic ist fünfzehn Jahre und weit entfernt von reif.

… mehr habe ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bistn du eig für einer ? Was mischt du dich da ein . Traust dich nur hier im forum groß reden und sonst hast die hose voll.
Wenn du irgentein problem hast dann klär das mit mir und schreib nicht hier deine arschwarmen gedichte .

Hast du gewusst, dass Menschen, die sich nicht ausdrücken können, schneller zuschlagen?

Hast du weiter gewusst, dass der Mensch nicht gleichzeitig den Mund offen haben kann und dabei so tun, als würde er Salz mit einem Streuer hinein streuen?

Mut zeigt sich in vielerlei Gestalt. Ich traue mich die Reininghausstraße 61 anzusteuern. Ich muss nicht im Forum fragen, ob da ein Schild ist. Wenn ich es wollte, ich täte es. Siehst du wie viel Mann ich bin?

Du bist ein hilfloses, unselbstständiges Kind, das nicht in der Lage ist sich von den einschlägigen Seiten die Professionellen rauszusuchen.

Komm dichte mit mir, dann müssen wir uns nicht schlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der war gut-weiter so:hurra:
Was für Hilfe? Dir hat keiner geholfen! Der einzige Versuch, kam von der Hexe. Der Rest hat sich nicht mit dir unterhalten, oder hat sich lustig über dich gemacht.

Das Ganze gehört nicht mehr dir, sondern ist ab sofort ein Gitti-Gedichte-Thread.

Kann ich nicht?

Und wie ich kann!

Gittis dicke Brüste sind rund und richtig prall,
Von Norden, Süden, Osten, Schwänze überall,
Im Westen es ist traurig, das Würsterl wird nicht steif,
Exotic ist fünfzehn Jahre und weit entfernt von reif.

… mehr habe ich noch nicht.

Schau Gitti, der Sexinator hat wieder auf f4f geschrieben (habe mir die alten Dinger durchgelesen). Unermüdlich der Mann, dabei hat er doch aufgegeben…

Also i genieß es immer wieder :)

(falls sich wer fragt"was meint der trottel blos?" nein keine lümmel! Hat jedoch auch mit ergüssen zum tun.) danke Onkel desma......

Aja! Natürlich möchte ich auch meinen Beitrag zu dem ursprünglichen Thema leisten....

Reife Damen finden sich:

Im Altersheim
In Buss,Bim und Bahn
Fast in jedem laufhaus gibt es reifere Ladys.( einfach mal die Augen aufmachen ;) )

Und zum Schluss........

Die Gitti ist ne geile Frau,da sagt so mancher einfach wow.

Sie hilft dem Mann bei zuviel Druck,der spritzt dann ab des geht ruck zuck.

Egal ob groß oder klein,alle passen in die Gitti rein.

Auch ihre Oberweite ist echt schick,
Eignet sich sicher für an Tittenfick.

Und zuckt der Schwanz in ihrem munde,
Hörts nicht auf! da geht noch a Runde.......

Drumm seits so nett und auch so fein,
Besuchts das geile Gittilein!

(und aus!)

herr sexminister,ich glaub ich weiss wer sie sind:hurra:
Also i genieß es immer wieder :)

(falls sich wer fragt"was meint der trottel blos?" nein keine lümmel! Hat jedoch auch mit ergüssen zum tun.) danke Onkel desma......

Aja! Natürlich möchte ich auch meinen Beitrag zu dem ursprünglichen Thema leisten....

Reife Damen finden sich:

Im Altersheim
In Buss,Bim und Bahn
Fast in jedem laufhaus gibt es reifere Ladys.( einfach mal die Augen aufmachen ;) )

Und zum Schluss........

Die Gitti ist ne geile Frau,da sagt so mancher einfach wow.

Sie hilft dem Mann bei zuviel Druck,der spritzt dann ab des geht ruck zuck.

Egal ob groß oder klein,alle passen in die Gitti rein.

Auch ihre Oberweite ist echt schick,
Eignet sich sicher für an Tittenfick.

Und zuckt der Schwanz in ihrem munde,
Hörts nicht auf! da geht noch a Runde.......

Drumm seits so nett und auch so fein,
Besuchts das geile Gittilein!

(und aus!)

Zurück
Oben