Privat Diverses reife damen 45+

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

sex mit reifen damen/frauen???
wo fängt reif an? 30? 35? 40? 45? 50? ...... gibt es eine grenze???

ich für meinen teil muss sagen, dass ich in der glücklichen situation war, all meine erfahrungen mit reiferen damen, also sprich 40+, machen zu dürfen!
spricht man da vom sogenannten mutterkonflikt???
hätte eigentlich eine eher jüngere mutter, also kann das doch nicht davon kommen oder? *sfg*

leider scheint es immer schwerer, reife, wirklich nach sex suchende frauen zu finden. entweder schämen sich die frauen dafür, oder denken vielleicht, es sei dem alter nicht mehr entsprechend angemessen???

es sollte auch wohl nicht bei einem ONS bleiben, immerhin wird der sex ja immer besser, je öfter man ihn praktiziert, oder?

um es auf den punkt zu bringen, reife damen, scheut euch nicht, sucht euch die männer welche ihr für geil empfindet und lasst es euch gut gehen, bzw. geniesst jeden augenblick!

freue mich auf anregende kommentare!

wünsche noch einen schönen wochenendausklang!
bis bald
euer
gefuehlvoller

hi leute!

sex mit reifen damen/frauen???
wo fängt reif an? 30? 35? 40? 45? 50? ...... gibt es eine grenze???

ich für meinen teil muss sagen, dass ich in der glücklichen situation war, all meine erfahrungen mit reiferen damen, also sprich 40+, machen zu dürfen!
spricht man da vom sogenannten mutterkonflikt???
hätte eigentlich eine eher jüngere mutter, also kann das doch nicht davon kommen oder? *sfg*

leider scheint es immer schwerer, reife, wirklich nach sex suchende frauen zu finden. entweder schämen sich die frauen dafür, oder denken vielleicht, es sei dem alter nicht mehr entsprechend angemessen???

es sollte auch wohl nicht bei einem ONS bleiben, immerhin wird der sex ja immer besser, je öfter man ihn praktiziert, oder?

um es auf den punkt zu bringen, reife damen, scheut euch nicht, sucht euch die männer welche ihr für geil empfindet und lasst es euch gut gehen, bzw. geniesst jeden augenblick!

freue mich auf anregende kommentare!

wünsche noch einen schönen wochenendausklang!
bis bald
euer
gefuehlvoller

Einen :daumen: für diesen Kommentar!
Ich bin so eine "reife" Frau, wie du es nennst, doch sexmüde :oops: bin ich noch lange nicht :mrgreen:
aber vielleicht sind solche Frauen rar, weil sie zuhause "essen" ;-)

Ich denk, dass es darauf ankommt, in welchem Alter ein Mann eine "reife" Frau sucht!
Ist er 20, ist eine 30-jährige sicher schon reif - hingegen wird ein 35-jähriger diese noch nicht als solche bezeichnen.
Ich würde eher so sagen: ist sie 10 oder mehr Jahre älter, dann fällt sie unter den Begriff "reif" für denjenigen.
Also eine recht subjektive Sache.

Ich find es toll, dass viele Männer auf reife Frauen stehen!

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich denk, dass es darauf ankommt, in welchem Alter ein Mann eine "reife" Frau sucht!
Ist er 20, ist eine 30-jährige sicher schon reif - hingegen wird ein 35-jähriger diese noch nicht als solche bezeichnen.
Ich würde eher so sagen: ist sie 10 oder mehr Jahre älter, dann fällt sie unter den Begriff "reif" für denjenigen.
Also eine recht subjektive Sache.

Ich find es toll, dass viele Männer auf reife Frauen stehen!

[/QUOTE

Da muss ich Dir vollkommen recht geben und es stimmt auch dass viele junge Männer auf reifere Frauen stehen. Mir hat einer mal gesagt, es ist einfacher weil die wissen was zu tun ist ggg. Es kommt halt darauf an wie jung sie sind, weil zu jung ist auch nichts da fehlt es einfach an Erfahrung und als Lehrmeister zu fungieren hab ich auch keine Lust. Aber wie gesagt ich :):daumen:hatte schon mehrere geile Erlebnisse mit jüngeren.

Also ich selbst hab den "halben Hunderter" auch schon erreicht und möchte dazu sagen, dass Sex sicher keine Frage des Alters ist.
Eine Frau mit 40 oder 50 kann genauso sexy sein, wie eine jüngere.
Die sogenannten "reiferen" Frauen haben darüberhinaus noch oft den Vorteil, dass sie über viiiiieeeel Erfahrung verfügen und Sex nicht bloß zum primitiven "Rammeln" verkommt.
Ich habe einige meiner schönten Erfahrungen mit sogenannten "reifen" Frauen gemacht und würde es immer wieder mit Freuden tun.

also "reife" Mädels! Traut euch, genießt es!!!!

Also ich selbst hab den "halben Hunderter" auch schon erreicht und möchte dazu sagen, dass Sex sicher keine Frage des Alters ist.
Die sogenannten "reiferen" Frauen haben darüberhinaus noch oft den Vorteil, dass sie über viiiiieeeel Erfahrung verfügen und Sex nicht bloß zum primitiven "Rammeln" verkommt.
Ich habe einige meiner schönten Erfahrungen mit sogenannten "reifen" Frauen gemacht und würde es immer wieder mit Freuden tun.

Das stimmt Sex ist keine frage des Alter er wird nur noch besser finde ich. Ich finde Sex ist Entspannung und ein Spiel mit allen Sinnen und es soll nicht einfach ein sinnloses Rammeln sein

Das stimmt Sex ist keine frage des Alter er wird nur noch besser finde ich. Ich finde Sex ist Entspannung und ein Spiel mit allen Sinnen und es soll nicht einfach ein sinnloses Rammeln sein

Kann euch Beiden da nur Recht geben!!!:daumen:
Hatte auch schon jüngere Frauen aber auch ältere und für mich ist da ein Unterschied!!
Deshalb :daumen::daumen::daumen: für eure Postings

Ich würde gerne was dazu schreiben, aber ich habe keine Ahnung auch wenn ich schon 46 Jahre jung bin. Nun kommt aber dazu das ich sowas hier noch nicht gemacht habe und fremd gegangen bin ich schon gar nicht. Obwohl mir der Sex doch sehr fehlt, OK ich habe zwei gesunde Hände und Gurken habe ich auch zu Hause. Aber mit einem Mann egal wie jung er ist, ist es doch wohl schöner.:)

Hallo, ich finde auch das Alter spielt sich in erster Linie im Kopf ab.

Stimmt, man ist immer so jung wie man sich fühlt ;)

Seh ich auch so!
Auch wenn ich schon über 50 bin, fühl ich mich wie 40 und am liebsten sind mir die Männer so von 35 bis 40...
Halt noch knackig und agil...
:oops:

ja liebe flocke,
wenn man dein foto so anschaut und das bild zu deinem nick (ich weiß nicht , ob das du persönlich bist ;-)), dann versteh ich deine einstellung, du brauchst dich wahrlich nicht zu verstecken!!!! und ich glaube auch, dass man bei dir als mann voll auf seine kosten kommt. das würd mir auch gefallen;)
mach nur weiter so!!!

ja liebe flocke,
wenn man dein foto so anschaut und das bild zu deinem nick (ich weiß nicht , ob das du persönlich bist ;-)), dann versteh ich deine einstellung, du brauchst dich wahrlich nicht zu verstecken!!!! und ich glaube auch, dass man bei dir als mann voll auf seine kosten kommt. das würd mir auch gefallen;)
mach nur weiter so!!!

Das bin ich persönlich, was dachtest Du denn? Ich bin zwar schon alter aber geil bin ich trotzdem wie eine Junge Frau :lol:

wow, das sieht gut aus, schade, dass schon vergeben bist (grins ;))ich glaub, da würde mancher ef-leser (inklusive mir!!) interessiert sein.
bleib auf jedem fall weiter so!!!!!
ps: dein neues profilbild macht mich ganz heiß!! einfach nur geil

Zurück
Oben