Agenturen Reife Damen ab 35

B

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand erfahrung mit reiferen Damen, so ab 35 bis....?

lg

Beerige

Oh jeee... Ist man jetzt tatsächlich schon ne "reifere Dame" mit 35... *naserümpf*

Bin 33 und fühl mich gar nicht "reif"...

i würd sagen mit 35 weiss Frau was ihr gut tut ggg daher auch erfahrener- reifer ok

hat jemand erfahrung mit reiferen Damen, so ab 35 bis....?

lg

Beerige

da hab ich nur diese auf lager:
http://www.liebeselfen.com/d/evelyn.html
die war eigentlich tip-top sowohl körperlich als auch vom service her. hat mir durchaus den eindruck erweckt mit freude bei der sache zu sein. hab sie auch als frau mit hirn und humor in erinnerung - also auch konversation auf höherem niveau möglich. kann wirklich nur gutes sagen. war halt nur nicht ganz mein typ.

die war eigentlich tip-top sowohl körperlich als auch vom service her. hat mir durchaus den eindruck erweckt mit freude bei der sache zu sein. hab sie auch als frau mit hirn und humor in erinnerung - also auch konversation auf höherem niveau möglich. kann wirklich nur gutes sagen. war halt nur nicht ganz mein typ.

woooooow die lady wäre ganz mein typ :daumen:

an was ist es bei dir gescheitert curmic??????

suchst du eine die 35 ist - dann musst du eine suchen die ende 20 ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eine frage noch, was hast du gezahlt, für wie lange ?
und was waren ihre tabus ß

danke

preise laut homepage. war auch nur eine stunde. nach tabus hab ich nicht gefragt, wir hatten einfach nur gfs.
du wirst es also selbst rausfinden müssen ;)

i würd sagen mit 35 weiss Frau was ihr gut tut ggg daher auch erfahrener- reifer ok

:hmm:...Also ich kenn genügend Frauen, die noch keine 35 sind "also deiner Meinung nach noch nicht reif", die jünger sind und ganz genau wissen was sie wollen und einen Mann den letzten Tropfen nehmen...!!!:anspritzen:

Ja, stimme Otti zu.
Nina war zweimal bei mir. Jedesmal war Sie total hörig und geil. Obwohl ich absolut kein Freund von Silikon Titten bin hat es mich bei Nina nicht sonderbar gestört. Sie lies sie ausgiebig und fest saugen und kneten. Ihr NF war ausdauern und tief. Besonders gut leckte sie auch meine Eier und es gefielen ihr meine verbalen Motivationen.
Sie ist im übrigen auch eine verschmuste und küsst offenbar sehr gerne. Wenn wer so wie ich auch reifere Damen schätzt, dann sollte Nina unbedingt eingeladen werden.

Hallo Kollegen !
Eine totale Dienerin vor dem Herrn war Lucy. Inseriert auch im Kontaktbazar. Ich hatte diese vollbusige zu mir eingeladen. Preislich war sie bei Gott kein Schnäppchen. Für die Stunde nahm sie Euro 200.-. Dafür aber huiiiiiii, die machte alles mit. Ob das Foto ein Originalbild ist kann ich nicht ganz bestätigen. Ehnlich ist das Bild zwar. Wie auch immer. Sie hatte bereits am Telefon alles zugesagt was ich mit ihr machen wollte und hielt ihr Wort.
So kam sie pünktlich zu mir. Blieb letztlich ohne Aufpreis weit länger als eine Std. Ohne viel zu plaudern im Vorfeld zog ich sie stehend aus. drehte sie um und knettete ihre großen Titten. Naturgemäss (schätze die Dame auf ca. knapp 50ig) hängen ihre Brüste. Ihre Watzen sind fest, so wie ich es mag. Diese lässt sie sich massieren. Sie ist eine ziemlich devote was ich sehr mag. Noch im stehen steckte ich ihr drei Finger in die Möse welche sie danach säuberlich ableckte. Ich befahl ihr sich nieder zu knien. Sie lies sich ins Gesicht spritzen und ich befahl ihr den Saft im Anschluss zu schlucken was sie ganz toll erledigte. Dann, immer noch kniend vor mir, steckte ich ihr meinen schlaffen schwanz in den Mund. Gekonnt brachte sie in binnen weniger Minuten wieder in die Höhe. Sie leckte meine Eier bevor ich ihr meinen Arsch zeigte um ihr Algierfranzösisch zu geniessen. Als wir dann im Bett waren führte ich ihr einen Dildo ein welchen Sie für dieses Spielchen mitbrachte. Einen genoppten in Naturform. Dabei fing sie an zu stöhnen und massierte sich ihre Möpse. Dann drehte ich sie um, bzw. befahl ich ihr das weil sie doch um einiges dicker ist als auf den Foto. Ich Fingerlte ihre weite Muschi und schob ihr vorsichtig meinen Daumen in den Po. Zu dieser Zeit lutschte sie den Dildo. Wenig später nahm ich in ihr weg und steckte diesen in ihr Poloch. Dabei gabs viel Verbalerotik und mit jedem Wort wurde sie lüsterner und gin total mit. Ich merkte das sie sich verausgabt. Gegen Ende der Session käuchte sie schon. Ich gönnte ihr ein wenig Pause. Sie sollte mir jetzt den Gummi drüberziehen sagte ich ihr und gekonnt stülpte sie ihn mit ihren Lippen über meinen Schwanz. Ich bumste sie zuerst von hinten. Ihre Muschi war groß und feucht. Werend wir es trieben steckte ich ihr meinen Mittelfinger in den Po. Stiess ihn immer wieder ganz tief rein. Sie hielt sich hervorragend und ihr gestöhne vermischte sich mit geilen Seufzern. Nachdem ich so meinen zweiten Orgasmus bekam massierte sie meinen Schwanz zur dritten aber letzten Runde. Sie war sagenhaft. Natürlich beendete ich mit GV das Programm. Wir gingen noch gemeinsam Duschen bevor sie heimging.
Na ja, Lucy ist durchaus zu empfehlen. Sofern wer auf ältere feste mollige Damen steht. Ihr Foto hab ich mitgeschickt.

Mein nächster Besuch einer offenbar nicht so reifen aber wies ausschaut vollbusigen wird die Blonde aus der Ignazgasse 42a sein.
Auch sie inseriert im Bazar unter Ibolya (Foto auch im Anhang). Hat wer Erfahrungen mit ihr?
Wäre dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die erfahrung von gerryw nur bestätigen, lucy ist eine reife geile dame, schätze sie auf anfang 40, tolles service.
empfehlenswert.

Hallo an Alle!
Lass mal wieder einen aussführlichenBericht hier. Wird in letzter Zeit eh viel zu wenig Erfahrung getauscht.
Komme soeben von der langersehnten prallbusigen aus der Ignazg. Das Studio dort war mir Anfangs ziemlich suspekt, nicht gerade einladend schaut es aus. Neonlicht im Vorfeld, ums Eck , am Eck zwei weitere Studios, vis á vis warteten offensichtlich zwei andere Interessenten auf eine der Damen. Egal, ich hatte einen Termin und war pünktlich vor der Tür. Nachdem ich läutete öffnete sich auch gleich die weisse Tür. Ibolya, begrüsste mich im kurzen Mini und mit einem schwarzen BH aus dem ihre praller Busen unübersehbar war. Na ja, sie ist vom Kontaktbazar Foto weit entfernt. Aber ihre beiden Argumente hielten was sie otisch versprachen. Sie stellte mir auch eine andere weitaus jüngere vor. Beide sprachen schlechtes deutsch, erzählten mir was ich ohnehin aus dem Telefonat schon erfahren hatte über ihr Service und Preise, waren sehr höflich und einladend. So folgte ich dennoch der vollbusigen. Im Zimmer, ein etwas kleines aber reines, war alles okay. Ibolya fragte ob ich duschen gehen möchte, da ich aber direkt vom Hotel frisch gebadet kam verzog sie sich, duschte sich und kam nach einigen Minuten wieder.
Sie kam sofort zur Sache. Nachdem ich stehen blieb werend sie sich auf das Bett kniete fing sie sofort an zu blasen. Das machte sie gut und gekonnt. Tief und kraulte meine Eier. Dann legte ich sie auf den Rücken und fing an an ihren Nippeln zu saugen. Ordentlich aber. Sie genoss es offenbar und ich schob ihr dann meinen Schwanz zwischen ihre grossen Titten. Die Gute dürfte weit über 35 sein. Schätze sogar Mitte vierzig. Ihr Gehänge dementsprechend aber fein. Immer wieder steckte ich ihr meinen Schwanz in den Mund und fickte ihre Titten bevor sie sich ins Gesicht spritzen lies. Mit den bereit gestellten Feuchttüchern wischte sie uns ab. Ohne lange zu fackeln forderte ich sie auf meinen Schlappen wieder zu saugen was sie anstandslos und echt gut machte. Dann 69er. Zu meiner Freude war ihre Pussi echt feucht, roch frisch und gut. Ich begann Fingerspiele zu machen wobei sie vaginal sehr mitging. Anal verträgt sie gerademal einen Finger. Da sie von Anbeginn kein griechisch zusagte wusste ich auch jetzt warum. Daraufhin wollte ich sie ordentlich ficken und kam voll auf meine Rechnung. Sie ging total mit, stöhnte wie eine wilde als ich sie von hinten nahm. Stellungswehsel. Natürlich wollte ich sie reiten sehen und ihren vollen Busen spüren.
Am Ende schmuste sie mich und sprang nicht gleich aus dem Bett.
Es war eine gute Investition. Für alle Liebhaber von reiferen, vollbusigen zähle ich auch diese SW zu den Wiederholungsvorschlägen.

Zurück
Oben