Studios Reife Damen- Rosis Studio

Mitglied #169597

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
Ich war gerade bei Madame Blanche und kann Liebhabern von reiferen Damen einen Besuch bei ihr nur empfehlen. Sie hat eine sehr angenehme Art und ihr Körper ist sensationell. Der gekonnten Massage folgte ein sinnliches Naturfranzösiche noch am Massagetische. Dannach wechselten wir auf das Bett wo sie sich von meiner Zunge verwöhnen ließ bevor ich sie ausgiebig vögelte. Alles in allem eine gelungene Stund für € 120,00.

LG Fosca69

Manche sind ihres Geldes Feind anscheinend! Bei den chinesischen Damen in Wien kostet das Gleiche um 1/3 weniger. Wer weiß wie es geht bekommt dort praktisch alle im Rahmen des nicht Schmerzhaften und nicht grob Unästhetischen denkmöglichen erotischen Dienstleistungen pauschal um diesen Betrag mit dazu geboten. Das Beste an den Chinesinnen ist, dass die der Durchschnittsgast sowieso nicht versteht. Bei einheimischen Damen besteht immer die große Gefahr des dumm beschwätzt Werdens das die Gesetze der Schwerkraft auf zur ganz augenscheinlichen und dem angestrebten Erfolg widersprechenden Wirkung zu bringen droht ... Alte Schachteln sind hier wie dort am Werken. Nur sind die chinesischen preisgünstiger und unproblematischer!

Falls du deine Geldbörse schonen willst, kannst am Samstag hingehen. Dann nur €100. Wobei ich bezweifle das du mit deinem Verhalten dort überhaupt ein Service bekommst

[Off Topic]
Das Beste an den Chinesinnen ist, dass die der Durchschnittsgast sowieso nicht versteht.
Deine Einstellungen und mangelnder Respekt gegenüber SWs ist ja seit der Aussage
Ohne großes Theater fülle ich sie dann doch an und gehe ohne jede Vorwarnung ganz unvermittelt mit dem glitschigen noch harten Schwanz gleich beim Hintertürl rein. Fast immer gelingt das problemlos. Ist Hanako persönlich anwesend hat noch keine Neue jemals zu protestieren gewagt.
hinlänglich bekannt.

Gott sei Dank benimmt sich aber nur eine kleine Minderheit so.
[/Off Topic]

Gute Antwort Spiesser007, außerdem wenn man auf eine klassische "mature" steht, wird man bei Blanche mehr als zufrieden sein

@ fosca69,
einer steht auf reife Damen,

@Perlenfischer,
anderer auf Chinesinnen,

Gescmackssache...;)

@fosca
Danke für die Info! Die Dame wollte ich immer mal besuchen ;)

er99
@ fosca69,
einer steht auf reife Damen,

@Perlenfischer,
anderer auf Chinesinnen,

Geschmackssache...

Es gibt ganz andere Prioritäten als die ethnische Zugehörigkeit zu den siniden oder kaukasischen Bevölkerungsgruppen, ja nicht einmal das Alter ist so vorrangig wichtig. Gute Prostituierte sind schlicht und einfach Mangelware! Die meisten jungen Damen sind alleine von ihrem Verhalten her ganz einfach zum Abgewöhnen. Bei den älteren Damen passt das Verhalten im Schnitt besser, aber dafür läst die Physis meist stark zu wünschen übrig. Daher der ganz gewöhnliche Rat in der hier zuvor niedergeschriebenen Aussage nicht seines Geldes Feind zu sein und das Beste zu nehmen was man:down: für sein Geld bekommen kann.

Wer sich für die Gage die er der Dienstleistenden berappt auch noch diverse Illusionen zu kaufen versucht wird im Durchschnitt immer mit Problemen rechnen müssen. Klar, ganz ohne jegliche Phantasie und Illusion geht die Sache nur mäßig lustig, aber die diesbezüglichen Begehrlichkeiten sollten sich in sehr engen und gut überschaubaren Grenzen halten ...

Hi.Ich lese so manches Interessantes über Madame Blanche, ich glaube Sie aus alten Zeiten zu kennen (war immer toll & vor allem Korrekt) um mich genau orientieren zu können, spricht Sie hochdeutsch? wenn es die ist dann sollte Sie eigentlich aus Hamburg kommen, hat jahrelang in der Schweiz gearbeitet & dann (Lange her) in einer Bar im 2. Bez.
Sollte mir wer hierbei helfen können nehme ich sofort danach die Füße in die Hand und renne hin (würde sogar auf den Eiern hinrollen:)) LG. 69

Danke :) Jaja ich weiß dass Sie verdammt viel redet, stört aber nicht besonders wenn man Sie gut kennt hat Sie im Laufe der Jahre wenigstens auch einen Griechisch & schkuckkurs besucht oder ist Sie in dieser Sache immer noch Jungfrau ? Mann was habe ich so alles gepredigt aber Sie hatte immer Panik ( ist aber wirklich verdammt lang her). LG.

Gabi's Fotos zeigen die gleiche Frau wie (Madame) Blanche...Die sind im Gegensatz zu Studio D-Luxe und anderen Kundentäuschern auch echt.
Die wurden eindeutig im Studio gemacht. Auf dem zweiten sieht man das Schild, das sie raushängen wenn alle Damen besetzt sind.

Gabi/Blanche ist freundlich; zu anderen Qualitäten kann ich dir nix sagen, da sie nicht gerade meine präferierte Altersklasse ist (Großmutter geht sich zumindest theoretisch aus)

Zurück
Oben