Dienstleistungen Diverses reife damen

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !

such ne peepshow wo sich reife, gern auch mollige damen reckeln.
kennt wer was entsprechendes?

falls wer ne dame kennt, die man zu sich nach hause bestellen kann wär's auch ok *g* vögeln will ich sie nicht, nur ihr zuschaun um meine voyeuristischen triebe ausleben zu können *gg*

danke im voraus

servus und danke für die antwort :)

die seite is ganz nett, bei den livekontakten hätt ich was passendes gefunden ... allerdings möcht ich's mir sparen über mehrwertnummern anzurufen... bin damit unerfahren und daher skeptisch

kennst eine seite wo hobbyhuren (40+) mit tel nr oder adresse oä gelistet sind?

lg und danke nochmal

vergiss nicht, dass ich ursprünglich an ne peepshow gedacht habe ;-)
trotzdem danke für den link, ich bin trotz aller anscheinender offensichtlichkeit nicht drüber gestolpert :mauer: :mrgreen:

hallo !

such ne peepshow wo sich reife, gern auch mollige damen reckeln.
kennt wer was entsprechendes?

falls wer ne dame kennt, die man zu sich nach hause bestellen kann wär's auch ok *g* vögeln will ich sie nicht, nur ihr zuschaun um meine voyeuristischen triebe ausleben zu können *gg*

danke im voraus

Wenn du auf ältere Semester stehst, dann besuch doch mal die Kabinenerotik (oder so ähnlich) am inneren Gürtel gleich nach der Kreuzung Märzstrasse. Die Damen dort sind mindestens 35 plus, haben auch alle ausladende Formen. Ist zwar keine Peepshow, aber du kannst dir für ca 30-40 Euro (je nach Baujahr) ein nettes französisch mit Tittenfick und abspritzen auf den Busen verpassen lassen. Die Mädels sind keine Ausländerinnen, haben einen passablen Schmäh und sind recht nett. War dort jedenfalls immer zufrieden, wenn man grad Lust auf sowas hat. :anspritzen:

bitte da sind wir bei einem thema angelangt, dass mich schon länger brennend intressiert!

was versteht man unter kabinenerotik (tigergasse, mariahilfergürtel, ???, ...)
ist das eine ps ohne kreisel sondern nur mit solokabinen? wie sucht man sich die damen aus? münzeinwurf? sauber oder gammelig?
habt ihr dort auch schon erfahrungen gemacht?

lg

War nur einmal in Helga`s Kabinenssex und das hat mir gereicht. Man:down: betritt das Lokal und da wird schon die Nummer einer Kabine gerufen welche DU dann betrittst. Es kommt dann eine Frau älteren Semesters und erklärt Dir die Preise für Handmassage, Französisch in der Kabine oder Französisch mit Busenfick in einem Sofa bzw. ist bei Helga anscheinend auch ein Zimmer vorhanden. Mehr davon und Bilder wie das aussieht findest DU auf Ihrer Homepage unter: http://www.helgas-kabinensex.at/

Wie gesagt für mich hatte das noch mehr den Eindruck von "Billigstsex" geweckt als in der Solokabine einer Peepshow, aber das mag auch am Mädchen/Frau gelegen haben die mich sehr sehr schnell abfertigte und völlig abtörnend war.

Wer hat Erfahrungen von der Tigergasse aber vor allem vom SEXENIUM ???

Apropos reife Damen:

Die Abzockerin Maria arbeitet dieses Monat in der Peep69 Davidgasse.
Ich hoffe das sie die dortigen Mädchen, die eigentlich fast alle sehr, sehr nett sind, nicht ansteckt!

Maria ist schon öfters in der Peep69 Kette aufgetreten ohne das die Mädchen Schaden nahmen!

bzw. Überreif ist die blonde Nathalie aus der Peep-Erotic :mrgreen:
kann aber angeblich trotz grosser Zähne gut blasen.:mrgreen:

als reif bzw übbereif zu bezeichnen ist mit sicherheit die moni aus der burggasse, geradezu schon ein klassiker. in der menzelgase sind derzeit auch einige um die 40 dabei. weiters hat auch die raaberbahn immer wieder oldtimer im programm

möchte ich auch noch Milli dzt. in der MG anführen.
Je oller desto doller:)

Ich möchte mal eine ältere Dame ausprobieren. Ist die Nathalie in der MG empfehlenswert? Wie sind ihre Preise und ihre Dienstleistung?

Zurück
Oben