Hallo, wer käme für Rollenspiele solcher Art in Frage? Wer könnte dabei etwas tabuloser sein?
M Gast (Gelöschter Account) 18.7.2022 #1 Hallo, wer käme für Rollenspiele solcher Art in Frage? Wer könnte dabei etwas tabuloser sein?
S Mitglied #548102 Power Mitglied Registriert 27.3.2020 Beiträge 3.167 Reaktionen 16.211 Punkte 1.206 Checks 6 18.7.2022 #2 Mitglied #548303 schrieb: Hallo, wer käme für Rollenspiele solcher Art in Frage? Wer könnte dabei etwas tabuloser sein? Zum Vergrößern anklicken.... Nur so mal.... Wie alt stellst du es dir denn vor?? Wie definierst du tabulos??
Mitglied #548303 schrieb: Hallo, wer käme für Rollenspiele solcher Art in Frage? Wer könnte dabei etwas tabuloser sein? Zum Vergrößern anklicken.... Nur so mal.... Wie alt stellst du es dir denn vor?? Wie definierst du tabulos??
M Gast (Gelöschter Account) 18.7.2022 #3 Mitglied #548102 schrieb: Nur so mal.... Wie alt stellst du es dir denn vor?? Wie definierst du tabulos?? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sollte über 40 sein, in der Nähe Wien und gerne wo ich auch jünger spielen kann. Mit Tabulos meine ich dass sie offen und kreativ für so etwas ist.
Mitglied #548102 schrieb: Nur so mal.... Wie alt stellst du es dir denn vor?? Wie definierst du tabulos?? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sollte über 40 sein, in der Nähe Wien und gerne wo ich auch jünger spielen kann. Mit Tabulos meine ich dass sie offen und kreativ für so etwas ist.