Dienstleistungen Diverses Reife Frau, Ruhpolding

Reaktionen
426
Hei,

in den Salzburger Nachrichten inseriert manchmal ein reife Frau die in einem Hotel in Ruhpolding zu besuchen ist, da dies von Salzburg aus nur ca. 20min mit dem Auto ist und ich ab und zu mal ein wenig Abwechslung brauche, habe ich diese bis jetzt 2mal besucht.

Ich schätze Ihr Alter auf ca. 65 - 70 Jahre, Sie hat für Ihr Alter noch ein gute Figur, schöne Haut und ist auch so noch sehr Ansehnlich.

Als ich beim Hotel in Ruhpolding angekommen bin hat Sie mich untem vorm Hotel abgeholt danach sind wir in Ihr Zimmer gegangen, ich mußte mich in einen sehr gemütlichen alten Couchsessel setzten und Sie setzte sich mal gleich auf mich und begann mich während der Anfangsunterhaltung und beim abstimmen des Programms gleich mal ordentlich auszugreifen.

Wir einigten uns auf 1h mit 2mal kommen, blasen natur, ficken mit Gummi um 100€, ob Sie noch mehr macht zB. Anal weis ich nicht hab nicht gefragt da dies nicht mein Ding ist.

Dann gings ab unter die Dusche, wobei Sie gleich mitkam und mir den Schwanz persönlich zu waschen, dannach gings auf Ihr Bett und dann folgten 1,5h mit einer sehr geilen alten Dame, blasen, lecken, fingern, ficken das ganze Programm in verschiedenen Stellungen nach einer Zeit begann Sie sogar mit Zungenküssen.

Das erste mal hab ich in Ihren Mund gespritz, und das 2mal bin ich in Ihrer rasierten Möse natürlich in den Gummi gekommen.

Wer auf eine ältere noch sehr geile Dame steht ist ein Besuch durchaus zu empfehlen, wenn ich wiedermal Lust auf was älteres verspüre werde ich Sie sicher wieder mal besuchen.

Ich Danke Euch, und noch einen schönen Tag

na für 100 in dem biblischen alter- respekt... offensichtlich gibts für alles einen markt...

Wann ist denn der Stichtag, ab welchem Alter darf man keinen Sex mehr haben als Frau. Will nur vorbereitet sein, soviel zeit hab ich dann sicher nimmer und bei dem was ich noch alles erleben will könnts eng werden.

naja, dass es bei dir eng werden könnt- ich glaube, diese angst ist unbegründet...ggggggggggggggggg

btw. vom sex haben dürfen ist hier nicht die rede- eher von der monitären gegenleistung...gggg

nun wer gute Leistung bringt, und das war es ja scheinbar, soll auch gut dafür bezahlt werden.
Und das sollte unabhängig vom alter sein

ich habe schon oft sex mit reiferen damen gehabt die spaß am sex haben.ist mir viel lieber als viele von den jungen damen die es lustlos über sich ergehen lassen. 100 euro finde ich überhaupt nicht übertrieben

sag nur "Alkbotle".... die haben einen Song ..." Pensionisten Sex im Altersheim" ..... und im Revrain ... "da lassens dich und mich ja sowiso nicht rein....." !

Spaß beiseite wers mag warum nicht! und "TG" immer so wie es demjenigen als wert erscheint.....

zb.: 25 jahre €80,- oder €200,- für..... wenns Spaß bereitet, sie geil ist .....usw. dann zahlt einer für nur Blasen auch mal €50,- !
mit einer über 60j ...... wirds auch nicht abders sein.....

lg Erwin

P.S. glaube angebot und nachfrage....... regelt den preis!!

Hallo,

gibts da eine Telefonnummer damit man an die alte Treffen kann!

Lg

Gibt es da eine Telefonnummer oder Mailadresse?
Wenn ja bitte weitergeben.

Lg

den Salzburger Nachrichten inseriert manchmal ein reife Frau die in einem Hotel in Ruhpolding zu besuchen ist, da dies von Salzburg aus nur ca. 20min mit dem Auto ist und ich ab und zu mal ein wenig Abwechslung brauche, habe ich diese bis jetzt 2mal besucht.

Ich schätze Ihr Alter auf ca. 65 - 70 Jahre, Sie hat für Ihr Alter noch ein gute Figur, schöne Haut und ist auch so noch sehr Ansehnlich.

Als ich beim Hotel in Ruhpolding angekommen bin hat Sie mich untem vorm Hotel abgeholt danach sind wir in Ihr Zimmer gegangen, ich mußte mich in einen sehr gemütlichen alten Couchsessel setzten und Sie setzte sich mal gleich auf mich und begann mich während der Anfangsunterhaltung und beim abstimmen des Programms gleich mal ordentlich auszugreifen.

Wir einigten uns auf 1h mit 2mal kommen, blasen natur, ficken mit Gummi um 100€, ob Sie noch mehr macht zB. Anal weis ich nicht hab nicht gefragt da dies nicht mein Ding ist.

Dann gings ab unter die Dusche, wobei Sie gleich mitkam und mir den Schwanz persönlich zu waschen, dannach gings auf Ihr Bett und dann folgten 1,5h mit einer sehr geilen alten Dame, blasen, lecken, fingern, ficken das ganze Programm in verschiedenen Stellungen nach einer Zeit begann Sie sogar mit Zungenküssen.

Das erste mal hab ich in Ihren Mund gespritz, und das 2mal bin ich in Ihrer rasierten Möse natürlich in den Gummi gekommen.

Wer auf eine ältere noch sehr geile Dame steht ist ein Besuch durchaus zu empfehlen, wenn ich wiedermal Lust auf was älteres verspüre werde ich Sie sicher wieder mal besuchen.

Ich Danke Euch, und noch einen schönen Tag[/QUOTE]

Gibt es da eine Telefonnummer oder Mailadresse?
Wenn ja bitte weitergeben.Hätte Grosse lust die dame zu besuchen

Finde ich toll diese Frau, dass die noch so ein geiles Service anbietet. Das läßt mich hoffen, dass ich noch etliche geile Jahre vor mir habe!

Kann uns irgendwer mal eine Tel Nummer sagen??
PS: Jeder hat keine SN zuhauseliegen!!

... gehst auf salzburg com, dann rechts oben "zeitung" anklicken, dann passwort/ registrieren, dann öffnet sich die seite, dann durchscrollen zu "anzeigen".
hab das inserat aber leider auch noch ned gefunden...

Schaut mal in der Kronenzeitung, hier inseriert ab und zu einen reife Dame mit Vorwahl +49 also Deutschland, vielleicht ist es die, wenn es sie wirklich gibt.

grüße vom olymp

Zurück
Oben