Hostessen Reife Ladys

O

Gast

(Gelöschter Account)
würd mir gern von einer dickern reifen lady einen blasen lassen .hat wer einen tipp für mich.

Ja, schalte dir ein alter Ventilator auf die höchste Stufe! Auf solche Gebläse vergiss du sicher nicht!:daumen:

was gibt es gegen Alter einzuwenden, da gibt es junge Frauchen und männchen die sind "älter" als so machen andere !!

He sylvana lern doch erst mal deutsch bevor du solch sinnlose kommentare schreibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in Nö... warten alle reife Frauen auf die Straßen, warten und sudern wann dürfen einen Oö einen blasen! :daumen: Mit oder ohne Nivea! :anspritzen:

Vielleicht bist du etwas böse weil eine reife Frau mit etwas an den Hüften gesucht wird. Aber warum gehst du gleich auf alle Oberösterreicher los? Du genießt ja auch das Bad in der Menge bei dem du sicher nicht fragst woher die Männer sind. ;)

Sorry aber vom Niveau her kann ICH zwischen dem Inserat und deiner Antwort keinen grossen Unterschied erkennen @ sylvana.
Es gibt nunmal keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. ;-)

Mein Lieber! Ich bin selbst kräftig gebaut!:lol:

Ich weiß ich weiß. Hab dich ja schon erblicken dürfen :)
Aber aber...:nono: nicht auf alle... nur auf die Niveaulose!:daumen:

PS: sage mir, welche normale Frau meldet sich auf so ein Inserat!:fragezeichen:

MfG :winke::bussal:

Keine Ahnung, aber ich glaub der Suchende hat es eher bissi schlecht formuliert und nicht böse gemeint

hat es eher bissi schlecht formuliert und nicht böse gemeint

... Bissi hier oder bissi her!
:kopfklatsch:
Ich sehe hier keine Kontaktanzeige aber einen Diskussion Thread!
:daumen:
Also wir suchen nicht, wir diskutieren!
:mrgreen:

Rischtig?:bussal:

Er wollte unbedingt ein Tipp... dann hat von mir bekommen!
PS: Geschmack Sachen sind verschieden!
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
würd mir gern von einer dickern reifen lady einen blasen lassen .hat wer einen tipp für mich.

Ich find jetzt an dieser fragestellung in einem erotikforum nichts schlimmes :hmm:
Und warum soll es keine frauen geben, die einfach lust darauf haben?
Aber vielleicht hätte der te im oö-forum mehr chancen damen zu finden ;-)

Zurück
Oben