Straßenstrich reife mädchen 40+

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Bin neu híer im Forum.
War gestern bei Silvia 1020 Wien Zirkusgasse 17 (Hotel Weißes Lamm)
Die Frau war echt geil. Bläst wie eine Göttin, jede Stellung möglich und der Preis 50€ für eine heiße halbe Stunde + 18 fürs Zimmer.
Kann ich nur voll empfehlen. :quickie:

na sicher im hotel
gleich im foyer
so viel ich weiss von mittags bis abends

Wenn die RB's nicht einen kleinen Hinweis von der beleidigten Konkurrenz bekommen,dann wahrscheinlich selten bis gar nicht.

freitag war wieder grosskampftag bei emmi UND gaby.:shock:

es kann der frömmste net in frieden :poppen: wenns die ...... net wollen.:roll::haha::haha:

Für die Frau Silvia ist 40+ sicher ein Kompliment, wird sich freuen wenn sie das liest, dennoch ist sie meiner Meinung etwas für einen Besuch nach 4/4 rot wie ich das einst gemacht habe. Da gabs noch eine schlanke Kollegin etwa gleichen Alters im Eingang, die war auch sehr lustig, leider wurde sie von einem Gast weggeheiratet (angeblich).

eine frau, die man ficken möchte ist keine frau mehr, auch wenn du das nie verstehen wirst :cool:

War gestern eben da, und was soll man:down: da sagen!? Die Alte schaut aus... grausliche braune Zähne (fals vorhanden) ungepflegt bis ins letzte! Also wer bei der einen Hoch bekommt der hat wahrscheinlich die letzten hundert Jahr nicht budert!
Mich grausts jetzt noch!:mauer::mauer::mauer:
Dabei hab ich sie nur angeschaut...

is a stundenhotel und aussadem is mir des wurscht

Sag Benny, hab ich da etwas versäumt in Bezug auf die neue Rechtschreibung? Oder bereitet es Dir Probleme unsere Buchstaben in richtiger Reihenfolge aneinander zu reihen?

Zurück
Oben