Hostessen Reife Privat Huren für Entjungferung geeignet? Brauche Tipps

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community,

da ich nun schon bald 23 und immer noch Jungfrau bin, habe ich mich dazu entschlossen eine Hure aufzusuchen um der Sache endlich ein Ende zu bereiten.
Da mir die Vorstellung es in Bordells/Laufhäusern etc. zu treiben, wo ich immer mit mehreren Menschen in Kontakt kommen muss zu machen nicht ganz geheuer ist, habe ich mich für eine „Privat Hure“ entschieden, die die Freier (hoffentlich) in einer normalen Wohnung empfängt.
Da ich auf reife Damen mit größeren Brüsten stehe, und weil jüngere „Privat Huren“ scheinbar schwerer zu finden sind, habe ich mich für eine Hure im Altersbereich von 40-50 entschieden.

Nun meine Fragen, wie soll ich bei der Anbahnung (Welche Fragen sollten geklärt werden) und dem Vollzug eines solchen Treffens vorgehen? Worauf ist zu achten, damit es keine Enttäuschung wird?
Wie ist eure Erfahrung mit der Paarung junger Freier / reife Hure? Empfinden es diese Huren eher als lästig mit jüngeren (unerfahrenen) Freiern verkehren zu müssen, oder haben sie vielleicht mehr Geduld als jüngere Semester?

Und noch eine letzte Frage: Könnt ihr mir Kontaktportale empfehlen bei denen man wirkliche privat Huren finden kann? Bei meinen Recherchen bin ich auf kontakt24 und ladies-diskret gestoßen. Bei vielen andere, kann man nicht sagen, ob die Hure jetzt auf eigene Rechnung privat arbeitet oder zu ner Agentur oder sonst was gehört.

Puh, viele Fragen. Ich danke daher schonmal für evtl. Antworten.

MfG,
Thomas

Reife sollte die sexworkerin deiner wahl tatsächlich haben-nur hat diese reife nicht wirklich etwas mit dem alter zu tun. Einfühlungsvermögen und den beruf nicht nur als mittel zum gelderwerb, sondern als "berufung" zu sehen, wäre sicher wichtige kriterien. Du segelst lt. Profil unter deutscher flagge...in welcher ecke des landes aber wohnst du?

Naja gut. Ob die Sexworkerin, auf die dann am Ende die Wahl fällt, tatsächlich auch "gut" ist in dem, was sie macht, dass kann man eh erst nach einem Besuch sagen.
Vorher kann man höchstens generell etwas zu gewissen Altersgruppen und Einteilungen (arbeitet in einem Club/ im Laufhaus/ Privat Appartment usw.).
Um deine Frage zu beantworten: Momentan wohne ich so ziemlich in der Mitte des Landes.

@mods: oh, ich seh grad, mein Beitrag ist in die Abteilung "Österreich allgemein" gerutscht oder wurde verschoben. Wollt eigentlich in "Sex talk" posten.
Falls das hier die flasche Rubrik ist, oder sich die "Sex Talk" Rubrik besser eignen würde, könnt ihr den Beitrag natürlich löschen oder dorthin verschieben.

Naja gut. Ob die Sexworkerin, auf die dann am Ende die Wahl fällt, tatsächlich auch "gut" ist in dem, was sie macht, dass kann man eh erst nach einem Besuch sagen......

...oder auch, indem du div. "testberichte" liest. Da du aus dem bundesland, in dem du wohnst, ein derartiges geheimnis machst, muss halt selber suchen...

Also ich wohne im Raum Frankfurt/Köln. Du hast ja nur nach der Ecke gefragt, und nicht nach der Stadt ;)

Konkrete Empfehlungen wären natürlich toll. Mir gings jedoch in erster Linie um die Einschätzung, wie ältere Sexworkerinnen auf junge Freier reagieren bzw. ob meine auswahl "ältere Privat Hure" für meine Situation sinnvoll wäre und was man bei vor einem ersten Treffen abklären müßte...

Also ich wohne im Raum Frankfurt/Köln.
Das ist aber eine sehr präzise Angabe. ;) :mrgreen:

Ansonsten kann ich bzgl. deiner Frage badmanu nur beipflichten.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Sag ihr gleich zu Beginn, daß du noch Jungfrau bist. Dann wird sie sich auch darauf einstellen, wenn du dich für eine SW mit der nötigen Reife entschieden hast.

Reife sollte die sexworkerin deiner wahl tatsächlich haben-nur hat diese reife nicht wirklich etwas mit dem alter zu tun. Einfühlungsvermögen und den beruf nicht nur als mittel zum gelderwerb, sondern als "berufung" zu sehen, wäre sicher wichtige kriterien.

Hallo Thomas!

Ja ja, die Neugier wenn man jung ist, die macht einem schon zu schaffen.

Meiner Meinung nach, solltest du dich zunächst mal ehrlich Fragen, was für ein Typ Mensch du bist. Bist du ein Mensch der vertrauen zu anderen Menschen braucht? Bist du jemand der sich leicht tut mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen?
Das Unterbewusstsein spielt beim Sex eine große Rolle, manche Menschen können, das sich einfach Fallen zu lassen und ganz sich ganz entspannt mit einer Sexworkerin vergnügen ohne mit dieser wirklich viel zu reden.
Da du aber Jungfrau bist und dir ein Bordell wo du auf andere Menschen triffst nicht so angenehm ist und es dir lieber wäre dich mit jemanden unter 4 Augen zu treffen, glaube ich eher dass du nicht der Typ bist. Und da kommt auch das was badmanu geschrieben hat zu tragen, die besagte Sexworkerin sollte Einfühlungsvermögen haben und ihrer Tätigkeit aus Berufung nachgehen und nicht um schnelles Geld zu machen.

Das Unterbewusstsein kann einem ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen und dann kann es sein, dass bei dir gar nichts geht aber auch das Gegenteil ist möglich, dass es schneller geht als dir Lieb ist.
Ich glaube du solltest ein unverbindliches Treffen vereinbaren wo du vorher auf einen Kaffee mit dieser Person gehst. Wenn du gut mit ihr reden kannst, es dir harmonisch vorkommt und Badmanus Kriterien zutreffen, dann steigen deine Chancen, dass es keine Enttäuschung wird sicher. Vor einer Enttäuschung kann man sich nicht 100%ig schützen.

Wenn du mit einer SW ob jetzt Privat oder nicht ein solches Treffen vereinbarst und ihr dien Ansinnen klar legst, dann wird sie es auch nicht als lästig empfinden, dass du unerfahren bist, denn dann ist es irgendwie ihre Aufgabe dich in der Hinsicht etwas zu führen, ansonsten bist du auf jemanden gestoßen, der nicht Badmanus Kriterien entspricht.

Keine Ahnung ob du hier in einem ösiForum glücklich wirst mit deiner Suche wenn du aus Deutschland bist.

Viele Seiten im WWW kannst du vergessen, weil da auch viel mit Fakes und Bildern von irgendwelchen Mädels die sich mal Ablichten haben lassen gemacht wird, das internet dient leider oft nur zur Abzocke.

Du kannst ja mal probieren Hier eine Anzeige zu Posten im gewerblichen Bereich unter Geld geboten, vielleicht findest ja jemanden der gerne mal weit fährt oder wem Kennt.

LG :)

Danke für die Antworten!
Das ich ihr vor dem Akt sagen muss, dass ich noch Jungfrau bin ist klar. Alles andere würde glaube zu größeren Komplikationen führen. Ich muss allerdings eingestehen, dass ich daran dachte, ihr das erst mitzuteilen, wenns losgehen soll.
Denke jetzt aber fast, dass Anthas Vorschlag (ihr mein genaues Anliegen schon bei Kontaktaufnahme mitzuteilen) besser ist. So kann sie sichs überlegen und drauf einstellen und fühlt sich vielleicht nicht überrumpelt.
Was meint ihr?

Na ja, man sollte schon vorher klären was man will, ich meine was bringt es wenn du zu einer SW gehst und sowas nicht wirklich ihr Ding ist? Bringt dir nix und bringt ihr nix außer dein Geld vielleicht.

Du solltest das vor dem Treffen schon klar stellen, dann kann sie sich darauf einstellen. Wenn du zum arzt gehst, sagst ihn ja auch was für Beschwerden du hast und lässt ihn nicht blind drauf losraten. Gut der Arzt tut sich vielleicht leichter auf etwas spontan zu reagieren, aber die Situation soll ja auch für dich nicht unangenehm sein.

LG :)

sorry aber für sowas gibt es keine anleitung!wenn`s passiert dann passiert`s wie der moment es gerade ergibt.
viel spass dabei!

Da hast du recht. Nen rezept dafür wirds nicht geben. Aber schon einige Sachen, auf die Neulinge achten müssen. Mir war zum Beispiel nicht klar, dass man zwar für eine Stunde bezahlt, aber die zweite Entspannung nicht immer inklusive ist...

Noch eine Frage hätte ich:
Ab wann läuft die Zeit, wenn man für 1h bezahlt? Direkt wenn man das Zimmer betritt, oder erst nach der Dusche?

Solche Fragen können wir dir hier leider nicht beantworten, dass kann nur diejenige für die du dich entschieden hast. Ist eigentlich das aushandeln von Bedienungen wie in einem geschäftlichen Vertrag, darüber musst du mit der entsprechenden Person einig werden.
Ich würde es aber eher so sehen, wenn man bei jemanden landet, der es Zeitlich zu genau nimmt, dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass diese person sich nicht dazu berufen fühlt und es auch nicht aus spaß macht.

Also, da ihr mir alle mit Rat zur Seite stand, mal nen kleines Update. Habe mir von ner Internetseite aus ein Inserat heraus gesucht und bereue es nicht. Super gute, private Atmosphäre. Hat alles gepasst (außer, dass ich ein schon ziemlich lang gebraucht habe, bis er dann mal stand *hehe* ).
Bericht kann ich leider keinen schreiben, weil sie sehr darauf bedacht ist, ihre person und ihre Arbeit nicht öffentlich werden zu lassen.

Zurück
Oben