Hostessen reife sandra (nina43)

Hallo

also ich kenn sie .... ganz nette ÖSTERREICHERIN ..figur top -sehr groß ..für mich 1a milf... service da gibts nichts zu meckern..die alte schule eben..... alles privat im 22bez....wohnung top...immer wieder gerne. :)
mfg grau112

meine frage wurde immer noch nicht beantwortet. ich geb's auf.

Sorry, aber du hast selber den Link zu ihrer Website reingestellt, also hast alle Möglichkeiten mit der Dame in Kontakt zu treten...

Warum, zur Hölle, fragst sie ned einfach?

war bei meinen sehr kühl und hatte immer die augen fast geschlossen, so als hätte sie einen nicht ansehen wollen :fragezeichen:

für mich gibt's keine wiederholungsgefahr

war bei meinen sehr kühl und hatte immer die augen fast geschlossen, so als hätte sie einen nicht ansehen wollen :fragezeichen:

hallo mal lg sorry das ich dich nicht angesehen habe,tut mir sehr leid,aber man kann mit mir sprechen auch nicht nachher hier posten das finde ich feig von dir lg nina43

postings gelöscht.

es gelten hier die regeln der "netiquette" - einige scheinen das vergessen zu haben.

ich habe damit kein Problem wenn du nicht mehr kommst,hast du mich gefragt ob du mir gefallen hast lg nina43

ich habe damit kein Problem wenn du nicht mehr kommst,hast du mich gefragt ob du mir gefallen hast lg nina43

Das ist wohl ein Witz oder??? Ihm gefallen? Hallo? Das ist dein Job als Hure oder??? Er bezahlt dafür und erwartet eine Leistung! Er will dir nicht gefallen! Von einem kellner erwarte ich mir auch immer gutes Service.. egal ob ich ihm symphatisch bin oder nicht!

Von einem kellner erwarte ich mir auch immer gutes Service.. egal ob ich ihm symphatisch bin oder nicht!
und wenn du dem Kellner zu blöd kommst, dann wartest du etwas länger oder er spuckt dir im Sinne des Wortes in die Suppe - dann hast du auch deine Leistung bekommen, denn er hat dir das Essen serviert

Geh bitte so ein Schwachsinn.... wenn dem nämlich so ist folgt was??? Unzufriedener Kunde, der nicht mehr kommt! Also von was reden wir hier? Ich habe einer Hure nicht zu gefallen.. das ist wohl fakt! Oder nicht? Ich zahle ja für eine Dienstleistung!

und wenn du dem Kellner zu blöd kommst, dann wartest du etwas länger oder er spuckt dir im Sinne des Wortes in die Suppe - dann hast du auch deine Leistung bekommen, denn er hat dir das Essen serviert

Geh bitte so ein Schwachsinn.... wenn dem nämlich so ist folgt was??? Unzufriedener Kunde, der nicht mehr kommt! Also von was reden wir hier? Ich habe einer Hure nicht zu gefallen.. das ist wohl fakt! Oder nicht? Ich zahle ja für eine Dienstleistung!

Lol Sie hat gewonnen.... Akzeptiere es einfach und suder nicht rum.
Bei dem Respekt den du der Dame entgegen bringst wundert mich ninas Haltung nicht wirklich.

also dumm posten kann ich auch,real reden bist du eh zu feige was bist du für ein Mann für mich mich bist keiner lg nina43

Warum kommt dieses Posting fast 3 Monate später?
Da gez um eine Sandra und eine Nina antwortet. :fragezeichen:

vielleicht weil sie sandra heisst und ihr forumsname nina 43 ist ?
beiträge oder profil lesen - bildet und klärt auch dich auf !

Wenn hier schon klugscheißen angesagt ist; auch aus dem profil gwht niht hervor warum nina gleich sandra ist ;)

Zurück
Oben