G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frage wurde immer noch nicht beantwortet. ich geb's auf.
war bei meinen sehr kühl und hatte immer die augen fast geschlossen, so als hätte sie einen nicht ansehen wollen
für mich gibt's keine wiederholungsgefahr
postings gelöscht.
es gelten hier die regeln der "netiquette" - einige scheinen das vergessen zu haben.
war bei meinen sehr kühl und hatte immer die augen fast geschlossen, so als hätte sie einen nicht ansehen wollen
für mich gibt's keine wiederholungsgefahr
ich habe damit kein Problem wenn du nicht mehr kommst,hast du mich gefragt ob du mir gefallen hast lg nina43
und wenn du dem Kellner zu blöd kommst, dann wartest du etwas länger oder er spuckt dir im Sinne des Wortes in die Suppe - dann hast du auch deine Leistung bekommen, denn er hat dir das Essen serviertVon einem kellner erwarte ich mir auch immer gutes Service.. egal ob ich ihm symphatisch bin oder nicht!
und wenn du dem Kellner zu blöd kommst, dann wartest du etwas länger oder er spuckt dir im Sinne des Wortes in die Suppe - dann hast du auch deine Leistung bekommen, denn er hat dir das Essen serviert
Geh bitte so ein Schwachsinn.... wenn dem nämlich so ist folgt was??? Unzufriedener Kunde, der nicht mehr kommt! Also von was reden wir hier? Ich habe einer Hure nicht zu gefallen.. das ist wohl fakt! Oder nicht? Ich zahle ja für eine Dienstleistung!
Geh bitte so ein Schwachsinn.... wenn dem nämlich so ist folgt was???
genau das hat er geschriebn, dass er sie nicht mehr treffen wird - also was???Unzufriedener Kunde, der nicht mehr kommt!
alte Weisheit: Mit Geld kann man nicht alles kaufenIch zahle ja für eine Dienstleistung!