Hostessen reife_vanessa

Hat früher im Laufhaus Wagramerstrasse unter dem Namen Sidonia od.so glaube ich gearbeitet. Die Berrichte waren aber auch nicht der hammer.

Im Kontaktzentrum war sie, aber Sidonia ist eine andere.
Vanessa ist momentan im LH Ici Paris
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/vanessa.html

Sie ist so was wie eine fickende Rechenmaschine, macht alles aber alles kostet Aufpreis. Der Sex ist auch mehr mechanisch als leidenschaftlich und so wie auf den Fotos sieht sie leider auch nicht mehr aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Ihr in der Wagramerstrasse öfters - es hat bisher nur Sie mit Ihren rel kleinen Händen die bisher beste Prostatamassage mit A - Dehnung gekonnt, wie keine Andere.
Dabei mit "abmelken" - einfach super. Habs sonst nicht mehr so gut bekommen seit ich vor Jahren in der Wiedner Hauptstr. bei einer Maria war - ist schon länger her (weis jemand wo die Maria abgeblieben ist - war blond und nett)?
Stellungen nach Wunsch und Ausdauer war alles möglich und auch sehr toll mit Vanessa. Sie hat eine tolle Figur - die Fotos sind nicht gant aktuell - Sie ist aber noch ganz gut drauf....
Sie ist eine der ganz wenigen Mädls die bei mir Griech nicht verweigert haben (wegen Größe).
Hab am Anfang schon mit Aufpreis bezahlt, bis zu 150 bei vollen Programm - war´s mir einfach wert. Sie ist auch ein nettes Mädl - hab später eine Zeitlang pauschalpreis 100 gelöhnt . . .
War auch immer nett zu Ihr.
Im neuen Laufhaus war ich noch nicht bei Ihr - werds viell mal besuchen - gibts uns Bericht wenn Du hingehst?

Zurück
Oben