Dienstleistungen Diverses Reifere Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hoffe ja dass ich hier nicht allzufalsch bin mit der Frage... Ich bin 22 und Student in Wien. Ich hab gerade eine relativ lange Beziehung (9 Monate...) hinter mir und will mich noch nicht auf was neues, ernsteres einlassen. Ich habe schon immer eine kleine Fantasie, mal mit einer reiferen Frau (so ab 30 aufwärts) zu schlafen, hab aber ehrlichgesagt keine Ahnung wo und vor allem wie ich eine ältere Frau ansprechen könnte ohne mich lächerlich zu machen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der Erfahrungen gesammelt hat, oder vielleicht sogar eine Frau, die sich von meiner Fantasie angesprochen fühlt... Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen!

Grüsse und Wünsche!
Chris
 
Wenn an Praterstern gehst und dort ein paar Runden zu Fuss in den Engengassen, hinten der Nordbahnstraße, machst, wirst du sicher von 4, 5 "Mädls" um die 50er herum angesprochen werden... Den Preis kannst du gleich verhandeln, weil das Angebot überschüßig ist...
 
Danke für den Tip, aber ich hab ehrlichgesagt ein Problem damit für Sex zu bezahlen. Ich persönlich möchte das nicht, soll aber nicht heissen dass ich jemanden verurteilen würde der es tut... Ausserdem bin ich ehrlichgesagt zur Zeit eher knapp bei Kasse ;)
 
Danke für den Tip, aber ich hab ehrlichgesagt ein Problem damit für Sex zu bezahlen. Ich persönlich möchte das nicht, soll aber nicht heissen dass ich jemanden verurteilen würde der es tut... Ausserdem bin ich ehrlichgesagt zur Zeit eher knapp bei Kasse ;)

Dir ist aber schon klar in welchen Forum du dich da bewegst? Aber wenn du hier ein weing herumstöperst findest du einige Beiträge wo es Frauen bzw. Lokale gibt welche deinen Erwartungen entsprechen könnten. ich denke mir schau mal beim Aufrisslokale und so rein. Solltest du Erfolg oder auch Mißerfolg beim :anspritzen: haben so erwarten wir uns einen bericht von dir.
Also ran an die Mösen und zeige uns deinen Mut zur LÜCKE :daumen:
 
Zurück
Oben