Reihenfolge der Alben ändern?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab gesehen, man kann innerhalb eines Albums die Reihenfolge der Medien ändern.

Kann man auch iwi die Reihenfolge der Alben ändern, bei der Auflistung aller Medien?

luv+thx

Schade, ich suche immer noch danach. ZB. default sortierung der Alben, also nicht zwingend neueste Alben zuerst, sondern zb. beliebteste.

:hmm:.......bei "Fotos&Videos" gehst auf "Deine Alben", dort markierst betreffende (bei jedem Vorschaubild, links oben das kleine Kästchen anhaken), dann erscheint ein Fenster mit Pfeiltasten nach oben und unten, mit denen kann man die Alben verschieben.

:hmm:.......bei "Fotos&Videos" gehst auf "Deine Alben", dort markierst betreffende (bei jedem Vorschaubild, links oben das kleine Kästchen anhaken), dann erscheint ein Fenster mit Pfeiltasten nach oben und unten, mit denen kann man die Alben verschieben.
Danke, das hab ich versucht, es scrollt nur die Albenliste hinter dem Dialog Overlay. Zumindest bei mir. (Ich dachte, das tut es, damit man weitere Alben selektieren kann)

Also die Alben sind chronologisch geordnet, man kann nur die Medien innerhalb der Alben nach Belieben sortieren.

Zurück
Oben