Reihenfolge der Fotos in einem Album

Mitglied #234075

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Steiermark Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
18.548
Hallo,

ich frage mich, wie man die Reihenfolge der Bilder in einem Album festgelegt wird bzw, wie diese Bilder sortiert werden. Gerne würde ich als Benuter die Reihenfolge festlegen.

Danke für Hinweise.

Hugo

Hallo,

ich frage mich, wie man die Reihenfolge der Bilder in einem Album festgelegt wird bzw, wie diese Bilder sortiert werden. Gerne würde ich als Benuter die Reihenfolge festlegen.

Danke für Hinweise.

Hugo

Die gewünschte Reihenfolge mußt schon vorher festlegen und quasi mit dem letzten Foto beginnen und das was du als erstes haben willst als letztes hochladen, dann klappt das! :lehrer: Im nachhinein die Reihenfolge ändern geht nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde diese bei meinem nächsten Album berücksichtigen.
->Die Reihenfolge des hochladens scheint entscheident dafür zu sein, wie die Ordnung später dann in einem Album ist. Je früher hochgeladen, umso weiter hinten in einem Album. (Ich würde mir ja wünschen, dass die Reihenfolge, wie man ein irgendwann hochgeladenens Foto in ein Album einordnet entscheident ist.)

Bye,
Sandra aka Hugo

Zurück
Oben