- Reaktionen
- 38.036
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie kann ich meinen Veranstaltungsthrads 'anpinnen' damit er immer an erster Stelle steht?wenn es sich um einen angepinnten thread in einer rubrik handelt (erkennbar am pin-symbol), so wird er immer vor den restlichen angezeigt. ansonsten sollte defaultmässig alles nach dem zeitpunkt des letzten postings abwärts dargestellt werden.
Achso...also gibt's auch im EF sowas wie gleich und gleichermachen wir nur in ausnahmefällen. ansonsten kommen alle und möchten vorgereiht werden (womit dann alles auf dasselbe hinauslaufen würde)
ach komm.EF sowas wie gleich und gleicher
Na dann werde ich meine Premiumitgliedschaft neu überdenken müssen ..Was die Reihung betrifft: Dafür gibt es den Kalender; da werden die Veranstaltungen nach Datum gereiht. Bei den Threads gilt die Default-Reihung, die überall zum Einsatz kommt - mit einer Ausnahme, nämlich den "Ankündigungen"; dort wird nicht nach letztem Posting, sondern Erstellungsdatum des Threads gereiht.
Was war der Grund, dass du dir Premium genommen hast?Na dann werde ich meine Premiumitgliedschaft neu überdenken müssen ..