Reihung

Mitglied #554174

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
38.036
Checks
46
Mir ist aufgefallen dass im Veranstaltungsthrad gewisse Veranstaltungen immer an erster Stelle stehen obwohl diese Veranstaltung schon lange vorbei ist und es in anderen Veranstaltungsthrads schon einige neue Beiträge gibt und diese trotzdem hinten angereiht werden :unsure:
@admin

wenn es sich um einen angepinnten thread in einer rubrik handelt (erkennbar am pin-symbol), so wird er immer vor den restlichen angezeigt. ansonsten sollte defaultmässig alles nach dem zeitpunkt des letzten postings abwärts dargestellt werden.

wenn es sich um einen angepinnten thread in einer rubrik handelt (erkennbar am pin-symbol), so wird er immer vor den restlichen angezeigt. ansonsten sollte defaultmässig alles nach dem zeitpunkt des letzten postings abwärts dargestellt werden.
Und wie kann ich meinen Veranstaltungsthrads 'anpinnen' damit er immer an erster Stelle steht? ;)

machen wir nur in ausnahmefällen. ansonsten kommen alle und möchten vorgereiht werden (womit dann alles auf dasselbe hinauslaufen würde) ;)

machen wir nur in ausnahmefällen. ansonsten kommen alle und möchten vorgereiht werden (womit dann alles auf dasselbe hinauslaufen würde) ;)
Achso...also gibt's auch im EF sowas wie gleich und gleicher:(:winke:
Da wird's halt hoffentlich eine ernste Diskussion zwischen @admin und den Veranstaltern geben...gleiches Recht für alle und nicht nur in Ausnahmefällen..was wären die? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Was die Reihung betrifft: Dafür gibt es den Kalender; da werden die Veranstaltungen nach Datum gereiht. Bei den Threads gilt die Default-Reihung, die überall zum Einsatz kommt - mit einer Ausnahme, nämlich den "Ankündigungen"; dort wird nicht nach letztem Posting, sondern Erstellungsdatum des Threads gereiht.

Was die Reihung betrifft: Dafür gibt es den Kalender; da werden die Veranstaltungen nach Datum gereiht. Bei den Threads gilt die Default-Reihung, die überall zum Einsatz kommt - mit einer Ausnahme, nämlich den "Ankündigungen"; dort wird nicht nach letztem Posting, sondern Erstellungsdatum des Threads gereiht.
Na dann werde ich meine Premiumitgliedschaft neu überdenken müssen ..

Zurück
Oben