Reinigungskraft gesucht

Reaktionen
958
Hey sind im Ennstal zuhause, suchen für 1 mal in der Woche für 4 vier Stunden für unser Haus eine nette und zuverlässige Reinigungskraft ( nur Weiblich) gutes Tg wird geboten! Lg

Hallo. Wir suchen eine Reinigungskraft in St.Pölten umgebung. Bei Interesse bitte PN

Haushaltshilfe gesucht - St. Pölten Innenstadt - weiblich, welche selbständig sieht, was gereinigt gehört - 14-tägig ca. 3 Stunden - Bezahlung nach Vereinbarung :)

Ich suche auch jemand für Reinigung 2-3 Wochenstunden. Raum NÖ Krems

Graz-GU Ost:
...alle 2-3 Wochen suche ich für ca. 3-4 Stunden eine fleißige und gewissenhafte Hilfskraft für Haushaltsarbeiten wie Reinigung im Haus, manchmal auch Gartenarbeit in einem Privathaus (130 m²). Brauche Untersützung wegen Stauballergie. Faire Bezahlung, freundlicher, lockerer Umgang, keine sexuellen Absichten, aber auf Wunsch gerne mit rollenspielerischen Akzenten. Gerne eine gepflegte, reifere Person willkommen, die das gerne ordentlich macht und deutsch oder englisch spricht. Frau bevorzugt, manchmal auch in Anwesenheit meiner Partnerin, wenn zeitlich möglich. Bei Interesse einfach PN schicken, dann Kennenlerngespräch vorher in Graz. Vielleicht ist auch ein Talentetausch (Massage o.ä.) möglich? Mobil von Vorteil, aber auch Abholung vom Bus (ca. 5 min. vom Haus) möglich.

Zurück
Oben