Straßenstrich Reinprechtsdorferstraße

R

Gast

(Gelöschter Account)
tut sich straßenstrich-mäßig was in der reinbrechtsdorferstraße oder umgebung, im 5. bezirk?

in dieser gegend habe ich beruflich sehr häufig zu tun - dort ist absolut nichts los hinsichtlich straßenstrich

regards
frenchy

manchmal kommt es mir vor, als werden da die anfragenwillkürlich gemacht. man nimmt einfach irgendeine straße und fragt nach. wie schauts aus mit der hallergasse? kölgengasse? oder der liebhartsgasse? sagt euch nix? mir auch nicht, sind einfach vom stadtplan per zufall gewählt. also warum sollte gerade in der reinprechtsdorferstraße ein straßenstrich sein? ist das die klassische strichgegend? NEIN! :mauer: leute, bitte hirn einschalten bevor ihr schreibt!!!!!

Jo mei, vielleicht wohnt er in der Nähe und das ist die nächstgrößere Straße, die er schnell zu Fuss erreichen kann.

....ist das die klassische strichgegend? NEIN!

aber :lehrer:: bin ecke reinprechtsdorfer - siebenbrunnenplatz samstag abend beim rauskommen aus dem BA-CA-Foyer von einer ca. 16-18 jährigen sehr hübschen südländisch aussehenden EINDEUTIG angequatscht worden... hat mein "nein danke" mit einem freundlichen lächeln quittiert und ist zu einem kleineren grüppchen von weiteren 3 mädls (offensichtlich ihre freundinnen, alle im selben alter) abgezogen... :hmm:

Für solche Fälle musst aus Solidarität zu den anderen Forumskollegen ihre Nummer aufschreiben und alle notwenigen Daten, wo man sie findet usw.;)

Für solche Fälle musst aus Solidarität zu den anderen Forumskollegen ihre Nummer aufschreiben und alle notwenigen Daten, wo man sie findet usw.;)

:cool: wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte UND so perplex gewesen wär, hätt ich sicher zumindest einen drink mit ihr dort am eck im schanigarten genommen um mir ein genaueres bild zu machen (was, warum, wieso) - allerdings bleib ich dabei: die waren NICHT volljährig - und so etwas publiziere/fördere ich sicherlich nicht :nono:

nur weil ein mädel dich um eine tschick anschnorrt ..... im alter versteht man vieles falsch ;-)

nur weil ein mädel dich um eine tschick anschnorrt ..... im alter versteht man vieles falsch ;-)

:shock: ...alles klar, muss ich mir merken... :hmm:

also: "lust auf ficken ?" heisst bei der heutigen jugend "host an tschick fir mi..?" :hmm:

wieder was g'lernt..... :cool:

Wohne in der Gegend.
Gibt zwar einige Lokale in den Seitengassen, aber definitiv keinen Straßenstrich.

"schluß mit blicken" hat sie gesagt.. kein wunder wenn du es so anstarrst, das junge ding ;)

:hmm: ...sie könnt auch "frust mit zicken" g'sagt haben.... ihre 2 aufgetussten freundinnen sind ja ein paar meter von ihr weg g'standen....... :mrgreen:

sie sagte bestimmt "kummst mit, kicken?"

schliesslich hat die euro2008-euphorie schon das ganze land erfasst :mrgreen: