Outdoor Reintaler See

G

Gast

(Gelöschter Account)
Falls das Wetter mitspielen sollte- Jemand aus dem erotikforum kommendes Wochenende am Reintaler See?

Hi Zusammen,
ich war letztes Wochenende zum ersten Mal am Reintaler See. Da ich dort vorbei gefahren bin, habe ich mir gedacht, dass ich mal einen kurzen Abstecker mache. Das Wetter war leider nicht gut genug zum sonnen und baden. Deshalb bin ich nur eine Runde spazieren gegangen und mir die Gegend angesehen.
Ich war ein bißchen überrascht, da der FKK-Bereich nur gefühlte 5 qm groß ist, ziemlich schattig ist und in der Nähe (andere Seite der Halbinsel) Kinder ins Wasser springen. Laut den Erzählungen hier im Forum dachte ich, dass der FKK-Bereich größer wäre.
Wie voll ist es denn am Wochenende dort? Ist da überhaupt noch ein Plätzchen zu ergattern?
Grüße, bodo82

@Bodo82
du hast recht, das fkk gelände ist wirklich nicht groß. vor allem im hochsommer ist es schwer, noch ein schönes plätzchen zu ergattern. was mich stört, sind die vielen hunde und die dazu noch weniger erzogenen herrchen und frauchen. auch waren bei unserem letzten besuch zwei familien mit kleinkindern dort. dazu alle noch in badekleidung. ich würde mir diesen doch weiten weg mit sack und pack nicht antun, wenn ich dann im bikini und badehose dort liege. es gibt schöne badeplätze auch näher an der straße. in der vor - und nachsaison ist es aber wirklich nett dort. oder aber auch am frühen abend, wenn der großteil der gäste sich verzogen hat. dann kann man auch jetzt sich ein bisschen vergnügen.

Danke ddmff für die Info. Hatte mir schon gedacht, dass es dort wegen der Enge sehr "kuschelig" werden könnte. Vielleicht ein Vorteil; denn dann gestaltet sich das Flirten einfacher. Nicht, dass ich was vor hätte - meistens flirten die Mädels mich an.
Vielleicht schau' ich dann mal an einen frühen Abend vorbei, wenn ich auf dem Weg bin.
Bzgl. Herrchen und Frauchen muss ich dir Recht geben. Es liegt in den seltensten Fällen an den Hunden und Kinder. Da es für uns ja verboten ist, Kinder zu haben (zumindest in D und Ö), hatten wir auch einen Hund. Denn hatten wir aber so erzogen, dass er nicht über ein Handtuch läuft und auf Handzeichen sich schüttelt, wenn er aus dem Wasser kommt (auch aus großer Entfernung).

Bin eurer Meinung aber offenbar gibts immer wieder welche die´s nicht verstehen wollen, besonders wenn der nasse Hund dann noch alles beschnuppern muß :-( ....... wäre nett euch mal dort zu treffen :) Diese WE wars ja nicht so prickeld :)) l.G. Booster

Werd' vielleicht doch mal vorbeischauen; evtl. Freitag oder Samstag. Aber frühestens in 2-3 Wochen.

hey, war gestern auf nacht mal am reintaler, war leider nix los, autos standen noch einige, , vielleicht können mich die leute per pn anschreiben, wennsie zum see fahren

...ich glaube hier weis manch einer nicht was FKK bedeutet: "Freie Körper Kultur" und nicht "Fick Kinder und Köter" oder sonst was mit sexuellen Hintergrund...

Gibt es Alternativen zwischen wattens und wörgl zum ungezwungenen fkk baden? (und mehr)

am reintaler see wird es nicht mehr lange fkk geben. da sind die fischer schon lange dagegen

am reintaler see wird es nicht mehr lange fkk geben. da sind die fischer schon lange dagegen

das wäre aber nicht gut. Ich glaube aber nicht, dass es an den Fischern liegt, sondern es geht halt wieder ums liebe Geld. Haben gehört, dass außer 2 Einstiege (Camping und Fischerstube) alle Strände gesperrt werden sollen.$20140718_1740541.jpg

ja hallo weera

wo trifft man und frau sich denn fkk am see?
gibts dort ein bestimmtes platzl?

glg

oje habs im Rofankurier gelesen das ist nicht so einfach das baden verbieten wenn es der Allgemeinheit dient die Campingplätze samt Gastronomie und der allgemeine Tourismus würde zusammen brechen und der ganzen Region schaden wegen ein paar Sturköpfen

Hallo alle zusammen in der brantenberger ache gibt es auch einen schönen fkk platz aber nur für die die kaltes wasser mògen

Zurück
Oben